TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander Saga mit neuem Internetauftritt

Seit gestern präsentiert sich die Website wcsaga.com  in nagelneuem Design. Die Schwerpunkte lagen in der besseren Einbindung von medialen Inhalten sowie Sozialen Netzwerken wie Facebook. Darüber hinaus ist die neue Seite übersichtlicher, erlaubt einen schnelleren Zugriff auf sämtliche Inhalte und wirkt insgesamt wesentlich moderner und professioneller. Sehen Sie selbst!

Sieht gut aus, gleich noch ein wenig mehr stöbern. wann gibts eigentlich wieder eine Demo oder sowas? Ich meine bis 2666 ist ja noch lang.

Ich glaube ich fragte das schonmal, aber ich habs wieder vergessen: Warum zum Geier wird man in der News gesiezt? Das klingt einfach nur... seltsam. 😉

weil wir Wing Commander Freaks alles alte Säcke sind ^^

Sturmvogel schrieb: Ich glaube ich fragte das schonmal, aber ich habs wieder vergessen: Warum zum Geier wird man in der News gesiezt? Das klingt einfach nur... seltsam. 😉

Seltsam ist, wenn Kinder des Nachbars dir ähnlich sehen.

Sturmvogel schrieb: Ich glaube ich fragte das schonmal, aber ich habs wieder vergessen: Warum zum Geier wird man in der News gesiezt? Das klingt einfach nur... seltsam. 😉

Ganz einfach: Damit sich die minderjährigen Neu-Nutzer als erwachsene Menschen angesprochen fühlen und endlich ins Cockpit steigen! Alte, larmoyante Klappersäcke wie du sind prinzipiell sowieso nur noch zu duzen und entsprechend zu behandeln, als ob sie nicht mehr alle Latten am Zaun haben.  😁

@Arrow: Jetzt weiß ich, warum Saga so lange dauert. Du hast einfach Schiss davor, dass dir der Jammersack das Fell über die Ohren zieht. 😁 Denn genau das wird ob deines Spruches mit dir passieren. 😛

@Tolwyn: So seltsam ist das gar nicht. Meine Nachbarin ist ziemlich niedlich. 😁

Sturmvogel schrieb: @Arrow: Jetzt weiß ich, warum Saga so lange dauert. Du hast einfach Schiss davor, dass dir der Jammersack das Fell über die Ohren zieht. 😁 Denn genau das wird ob deines Spruches mit dir passieren. 😛

Was doch nicht so alles "ob" (diese alberne Präposition benutzen alternde Klugscheißer gerne mal anstatt "wegen" oder "ungeachtet") meines Spruches passieren wird! Sobald der Multiplayer von Saga mal wieder halbwegs funktioniert, wirst du endlich auf dein Niveau eingedampft!

Das Problem dabei ist nur, dass es dazu Leute braucht die mit einem Joystick umzugehen wissen und da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. 😁 Vielleicht geh ich derweil auch mal in die Küche mir ne Pizza backen oder so, dann schaffst du vielleicht noch ein Unentschieden. 😛 😁

archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED