TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander Saga präsentiert Teaser!

Die ersten bewegten Bilder von Wing Commander Saga gibt es ab sofort in Form eines kurzen Teaser auf der Projektseite zum Download. Das Team arbeitet derzeit noch am vollwertigen Trailer und möchte die Wartezeit für die Fans mit der 21 Mbyte großen Sequenz ein wenig versüßen. Die verwendeten Szenen haben es zwar nicht in den Trailer geschafft, sind aber bereits ein spektakulärer Appetitanreger. Sehen Sie selbst!   [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100724/2010072401_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100724/2010072402_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100724/2010072403_thumb.jpg]

Nett, aber die Texturen des Kreuzers auf Bild zwei... sieht irgendwie seltsam aus.

Cool, häh.

Na ja, eher... ich sags nicht gern... aber ich finds hässlich. 😁 Sieht aus als hätte dem Schiff jemand ne Krokodilhaut übergezogen und dann kilrathimäßig angestrichen. Im Video relativiert sich das wieder, von wegen Bewegung und so, aber aufm Bild siehts scheiße aus *weglauf*

Ich finde deine Argumente vordergründig und deine Titten hässlich.

Freut mich, das Kritik immer gern gesehen ist. 😛

Ich würde dich gern umarmen.

Das dumme daran ist, dass ich dir das sogar glaube.  😁

Wer A sagt muss auch B sagen. 😉

Sprachs und fiel mir um den Hals. *schauder* 😁

so freunde,

jetzt habt ihr aber einen elementaren fehler gemacht. gleich im ersten satz des vids hieß es "this winter"

leute, ihr wisst was das heisst!

wenn ihr diesen winter nicht fertig seit, beschimpfen wir euch als lügner 😉

also haltet euch ran  :lol:

Damit war bestimmt nur der "richtige" Trailer gemeint... :rolleyes: 😁

ähhh da hat sich ein fehler eingeschlichen ^^

es muss heißen: WHEN ITS DONE

Sry for that  :pimp:

btw. pic 3 hat was ^^ die neuen explosionen .. wow ^^

ZZzzzzzecht geiles Videokrrrrrrrrzzzzzzzkann es kaum erwartenzzzzzzzzzdass fertige Spiel zu spielezzzzzzz... :eek:

Catkiller schrieb: ZZzzzzzecht geiles Videokrrrrrrrrzzzzzzzkann es kaum erwartenzzzzzzzzzdass fertige Spiel zu spielezzzzzzz... :eek:

Du machst mir langsam wirklich Sorgen, Cat!  :rolleyes:

aber mal ne blöde frage, wirds auch animierte cgi kilrathi geben in den zwischensequenzen?

wenn ja wie werden die aussehen, so im wc2 style oder im wc3 style

und wenn jetzt kommt im wc movie style hau ich euch alle mitm knüppel  😁

Triple schrieb: aber mal ne blöde frage, wirds auch animierte cgi kilrathi geben in den zwischensequenzen?

wenn ja wie werden die aussehen, so im wc2 style oder im wc3 style

und wenn jetzt kommt im wc movie style hau ich euch alle mitm knüppel  😁

Ich bin mal gespannt, wer ein Kilrathi-Fell anziehen musste!!!  😉 😉 😉

[Image: http://www.wcnews.com/newershots/thumb/kilrathi_poll_wc3t.jpg]

Anton

Ich find ja der WC3 Style ist der WC2 Style in echt 😁

Auf jeden Fall waren beide besser als Melek in WC4 *omg* oder gar der film *würg, spei*

abwarten der trailer ist inc 😁

btw. bis zum release kann ich euch Starcraft 2 empfehlen ^^ Sehr gut gemacht und teilweise erinnert es doch sehr an ne Mischung von wc3 (missionstisch) mass effekt (planet für missionen anwählen) und nen stark verbesserten warcraft 3. Also alles andere als ne 90 % + kann ich mir net vorstellen bei der Wertung von Gamestar und Co.

Preis: atm Saturn : 38,99 also auch da nix mit 60 euronen

naja, der wc 4 melek sah deutlich besser aus als der wc 3 melek. nicht so übermäßig viel fell

und ich empfehle euch starcraft II auf keinen fall jetzt zu kaufen, da ist nämlich nur die terraner kampagne dabei und die preisgebung für nur eine kampagne ist recht frech,egal wie der spielumfang auch ist.

am besten warten bis es in der budgetbox alle 3 kamapgnen zusammen für 30 € gibt 😉

Jupp, 2015 oder so. 😁

Na ja, mich interessiert StarCraft 2 eh nicht so sehr, da bleib ich lieber bei Teil 1. Das ruckelt wenigstens nicht auf meinem Phenom II.

Aber wie wärs, mit B2Topic. Nein, auch das ist mir wurscht. 😛

naja reicht doch, starcraft ist jetzt auch nicht sooo geil

B2topic: warum äussert sich keine über die kilrathi?

Also ein paar Infos zum Spiel wirds demnächst in einer Internetsendung geben in der ich und Tolwyn interviewt werden. So lange geduld 😉

Goil!  😎

Was zum Anheizen auch gut wäre, so einige neue Musikstücke als "Vorab-OST" (die alten sind ja nun schon eine Weile her und sicher nicht alles, oder?). Mich würde da schon interessieren, wie WCS klingen wird und was da noch so als Inspiration hineinfloss.

KeldorKatarn schrieb: Also ein paar Infos zum Spiel wirds demnächst in einer Internetsendung geben in der ich und Tolwyn interviewt werden. So lange geduld 😉

Ich weiß, ich werde es bereuen zugesagt zu haben...

Tolwyn"]

Warum? Dürfen wir da knallharten Enthüllungsjournalismus erwarten?  :drevil: Geheime Machenschaften der Flottenführung, Liebschaften und Affären? Sex, Drugs und Rock'n'Roll!  😎

wann ist denn diese sendung?

Ich habe irgendwie den 04.08 im Kopf. Und die Antwort auf die nächste Frage lautet: http://www.sf-radio.net/

danke danke 😊

aber sagt mal, im teaser ist mir aufgefallen das ihr professionelle sprecher habt. solche leuten kosten doch bestimmt geld? wie finanziert ihr das,wenn wc saga kostenlos ist?

Triple schrieb: wie finanziert ihr das,wenn wc saga kostenlos ist?
Tja, unser Tolwyn muss dafür eben alles opfern und sogar seinen Körper verkaufen, um das abzudecken...  :lol:

Arrow"]

Das war gut, allerdings nicht so gut wie das hier.

wird man auch bekannte wc charaktere treffen?

könnte mir vorstellen,dass man z.b. mal ne mission mit hawk oder panther fliegt. des wär doch was 😉

Wie kommst du ausgerechnet auf Hawk und Panther?  :rolleyes:

[Image: http://wcsaga.hard-light.net/team/Tolwyn/pictures/lotr.jpeg]

war ein beispiel. die sieht man während des kilrathikriegs ja gar nicht, obwohl die rede davon ist,dass beide veteranen aus dem krieg waren.

ach verstehe, die habt ihr sowieso eingeplant 😁

Hawks Klinge war in Prophecy aber ein wenig kürzer!  😉

so freunde, ab wann darf man euer top secret interview denn sehen? 😊

Tolwyn hat sich im besagten Interview wohl verplappert...

inwiefern?

und wo ist denn jetzt dieses interview??

find auch auf der seite nix zu nen interview mit den saga leuten :(

leutnantschubert schrieb: Tolwyn hat sich im besagten Interview wohl verplappert...

Das wäre mir neu, da ich gerade umgezogen bin und ich das besagte Interview abgesagt habe... 😉

Tolwyn"]

Schade. Aber ich habe Verständnis dafür. 😊

Wird's jetzt überhaupt kein Interview geben, oder habt ihr's nur auf einen späteren Termin verschoben?

Wenn ichs wüsste - ich war quasi eine Woche lang vom Internet abgeschnitten.

@ tolwyn: dann schreib doch einfach ein allgemeines update. die leute wollen doch wissen wie nun der stand der dinge ist 😉 so ein schnick schnack interview muss eh nicht unbedingt sein

Der Trailer soll dir erstmal reichen. :lol:

meine kilrathi frage ist immernoch noch nicht beantwortet, achja sollte ja im interview passieren  😛 😛

Triple schrieb: meine kilrathi frage ist immernoch noch nicht beantwortet, achja sollte ja im interview passieren  😛 😛

Ob die Kuschel-Kilrathi in den Videos einen Gastauftritt haben? Nee, musste leider gestrichen werden - ich sah in dem Kostüm einfach zu albern aus und Tolwyn rasiert sich einfach viel zu häufig, um den Prinzen glaubwürdig zu mimen!  😉

Arrow schrieb: Tolwyn rasiert sich einfach viel zu häufig

woher willst du das denn wissen? :lol:

Also ich Spiel in dem guten Stück eine Doppelrolle: Den Sandman und Catkiller. 😉

wie was echt? keine animierten kilrahti? schade  :(

Arrow"]

Da habe ich aber was anderes gehört. :lol:

Catkiller schrieb: Da habe ich aber was anderes gehört. :lol:

So? Alles nur schäbige Gerüchte...  😁

Triple schrieb: wie was echt? keine animierten kilrahti? schade  :(

Bitte unser (nicht vorhandenes) budget bedenken.

versteh ich nicht, ihr habt ja auch menschen animiert und schiffe, warum nicht also auch kilrathi??

Kilrathi und Menschen unterscheiden sich etwas ^_^ Ohne weiter auf die Details eingehen zu wollen warum und weshalb lass es einfach so sagen, unser Budget hat als Währung Zeit und leider haben wir davon sehr wenig.

Triple schrieb: versteh ich nicht, ihr habt ja auch menschen animiert und schiffe, warum nicht also auch kilrathi??

Lass uns doch etwas Geld da, vielleicht klappt es auch mit den Kilrathi. 😉

Catkiller schrieb: Lass uns doch etwas Geld da, vielleicht klappt es auch mit den Kilrathi. 😉

Mit Geld kann man sich aber leider (noch) keine Zeit kaufen...  😊

naja kinders, aber ob das projekt nun ein halbes jahr länger braucht oder nicht, ist angesichts der langen entwicklungszeit mittlerweile doch auch egal, oder?

Triple schrieb: naja kinders, aber ob das projekt nun ein halbes jahr länger braucht oder nicht, ist angesichts der langen entwicklungszeit mittlerweile doch auch egal, oder?

Falsch

Arrow"]

Kommt drauf an..wieviel man zahlt.. 😉

KeldorKatarn"]

weil?...

Triple schrieb: weil?...

Keldor oder Tolwyn werden dir auf diese Frage sicherlich noch ausführlicher antworten, aber bedenke bitte, dass nicht jeder, der ein aufwändiges Spielprojekt in seiner Freizeit entwickelt, einen auf "Duke Nukem Forever" machen will...

Arrow"]

sicher das kann ich auch verstehen, nur sind wir von einem duke nukem forever erstens noch sehr sehr weit entfernt und zweitens finde ich dieses "detail" sehr wichtig, da das einbringen von kilrathi der geschichte mehr tiefgang geben wird. ich halte das für wirklich wichtig, also ist keine spielerei oder so

Darauf muss ich nicht wirklich eingehen, oder? :p

wäre nicht schlecht? oder?

Gebe dich mit dem zufrieden was Du bekommen wirst. Immerhin bekommst Du es umsonst..von daher solltest Du dir deine Forderungen zurückschrauben. Zum ersten ist es eine Zeitfrage und zum zweiten eine Finanziellefrage so etwas umzusetzen. Mann sollte dankbar sein, dass es überhaupt Leute gibt, die dir einen neuen Wing Commander überhaupt bescheren. 😉

Triple, sei versichert, dass der Tiefgang der Geschichte auch ohne direkt auftretende Kilrathi nicht zu kurz kommen wird. Die Sache mit den CGI-Sequenzen ist noch viel aufwändiger als du denkst und Saga hätte ohnehin nicht die Mittel, ein Interactive Movie zu produzieren, selbst wenn so etwas jemals geplant worden wäre. Wieso willst du denn unbedingt Katzen sehen? Schon ein entsprechendes Storyboard wäre schnell unglaubwürdig, denn in Saga wirst du vom berühmten "Herz des Tigers" aus WC3 buchstäblich zum (verlängerten) Rückgrat der Konföderation zurückgestuft. Kein prominenter Kilrathi interessiert sich auch nur im Entferntesten für David "Sandman" Markham. Mit den Figuren auf der TCS Victory hast du nichts zu tun, Hobbes dürfte innerhalb der Konföderation so bekannt nun auch wieder nicht sein und Thrakhath oder auch Melek haben allenfalls ein Interesse an Blair bzw. an Hobbes. Davon abgesehen gab es 08/15-Kilrathi-Krieger in den offiziellen Spielen auch nicht großartig zu sehen. Zumindest nicht zum reinen Selbstzweck, nur um unbedingt Kilrathi zeigen zu müssen. An irgendwelche "Wäre es nicht cool, wenn [...]"-Ideen ist beim derzeitigen Entwicklungsstadium ohnehin nicht zu denken.

Du wirst sie aber auch nicht vermissen!

na gut, ich vertrau euch da mal 😊

ist mir schon klar, dass man einen absoluten greenhorn und keinen epic charakter. ich meinte ja auch nicht,dass promikatzen auftreten sollten, sondern einfach normale generäle etc.

aber gut, in wc 1 hat man auch praktisch keine katzen gesehen und alles war wunderbar

Endlich hat Du es eingesehen..es geschehen doch noch Wunder. 😉

jetzt wo ihr ja keine kilrathi mehr machen müsst, werdet ihr bestimmt auch bald fertig oder?  😁

😁 Er kann es nicht lassen.

Triple schrieb: ich meinte ja auch nicht,dass promikatzen auftreten sollten, sondern einfach normale generäle etc.

Der ist echt gut.  😁

archiv@wingcenter:~$ 71 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED