TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Offizieller Trailer von Wing Commander Saga online!

Und da ist er endlich, der lang erwartete Trailer zu Wing Commander Saga – The Darkest Dawn! Für etwa zwei Minuten erwachen so manche Bilder, die wir Ihnen hier im WingCenter schon zeigten, zum Leben und stimmen Sie ein auf einen spektakulären Kampf ums Ganze. Der Trailer zeigt neben eindrucksvollen Rendersequenzen auch zahlreiche Szenen in Spielgrafik mit jeder Menge Weltraumaction. Zum Herunterladen klicken Sie einfach hier.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100813/2010081301_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100813/2010081302_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100813/2010081303_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100813/2010081304_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100813/2010081305_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20100813/2010081306_thumb.jpg]

Da fällt mir doch alles aus dem Gesicht.. :jaw: :bump:

Einsame Spitze dieser Trailer, Respekt..weiter so!! ;7

Sieht alles schon sehr stimmig aus, gefällt mir sehr gut.

Nach dem Trailer fällt's mir jetzt aber noch schwerer den Release zu erwarten...verdammt!  😉

Wie bekommt ihr sowas hin? Schlaft ihr nachts auch mal. Sieht echt stark aus. Ich kanns immer noch nicht glauben, da kommt echt ein neues Wing Commander.

Der Admin muss den ganzen Tag für sein Studium lernen. Von daher kann er Nachts nicht schlafen und bastelt nebenbei an solchen Trailer herum. :lol:

Klasse Trailer, wobei ich einen kleinen Kritikpunkt hätte. Die Musik ist im Vergleich zur Erzählerstimme etwas zu laut. Ansonsten fängt er prima die düstere Stimmung ein und das Bild der Miezekatzenflotte beim Erdangriff weckt richtig Lust denen eins auf den Pelz zu brennen.

Also nachdem ihr uns nun das Kribbeln in den Fingern beschert habt, wann kommt die Killrathi-Katze endlich aus dem Sack?  😁

der trailer ist einsame spitze !!! selbst origin hätte es nicht besser machen können, jetzt ist das warten für mich noch unerträglicher geworden >.<

btw: gibts schon neue infos bezüglich multiplayer?

HuXzZ0R schrieb: btw: gibts schon neue infos bezüglich multiplayer?

Eigentlich nicht. Priorität hat derzeit verständlicherweise nur die Solo-Kampagne. Noch einmal: Es gehört defintiv nicht zum Ziel von Saga, zum Release einen voll funktionstüchtigen Mehrspielermodus abzuliefern! Die bisher durchgeführten MP-Tests schwankten meistens noch zwischen "durchwachsen" und "völlig indiskutabel". Vom wahren Spielvergnügen, dass sich manche hier erhoffen, ist das noch weit entfernt und liegt größtenteils nicht mal in den Händen der Entwickler, die wirklich mit dem Code zu tun haben. Gerade Keldor wird euch davon ein Lied singen können. (fragt ihn besser nicht danach)

PS: Und natürlich ist das auf dem einen Bild die Behemoth!  😊

naja kann man halt nix machen... außer beten vllt. xD

Arrow schrieb: PS: Und natürlich ist das auf dem einen Bild die Behemoth!  😊

welch überraschung^^

er meinte damit DIE BEHEMOTH, nicht eine behemoth. da hatten wir neulich auch mal ne diskussion

Triple schrieb: er meinte damit DIE BEHEMOTH, nicht eine behemoth. da hatten wir neulich auch mal ne diskussion
Welche denn sonst? Oder steht im Arena-Handbuch, dass es mehr als eine geben soll?

Wenn ich mich recht entsinne hat Confed wärend des Nephilim Krieges in der tat mehrere dieser Schiffe gebaut. Schätze mal das die von den Nephilim eingesetzten Schiffskiller bei Confed das verlangen nach einer ähnlichen Waffe ausgelöst haben. Könnte mir vorstellen das Confed mit der erbeuteten Schiffskiller Kanone der Midway ihre Technik weiter entwickelt hat. Vielleicht waren die anderen Behemoth auch kleiner und halt Schiffskiller anstelle des Planetenzerbröslers der die erste war. Allerdings wurde zu dem Thema nichts weiter gesagt...kann mich aber auch irren. Hab das Handbuch nicht auswendig gelernt ^_^

Falls so etwas im Arena-Handbuch steht, sollte man das sowieso mit Vorsicht genießen, denn das nimmt sich manchmal selbst nicht so ernst. Da scheint manches eher augenzwinkernd für die alten WC-Fans gedacht zu sein.

zweifelsfrei ist das arenahandbuch aber offiziell, nochmal

arena handbuch ist KEINE fankreation, daran sollten wir immer denken und das arenahandbuch spinnt die geschichte 20 jahre weiter.

Sicher, es ist offiziell und die meisten Informationen darin sind absolut wichtig wie z.B. die Namen der GKS-Klassen, die Origin bis dahin schuldig war. Es gibt aber auch ein paar Dinge, die sind m. E. etwas zu verspielt und nicht unbedingt ernst zu nehmen. Z.b. dass Vagabond doch überlebt haben soll, finde ich nicht so prickelnd, weil das viel von der Dramatik der WC4-Szene nimmt. Wie gesagt, meine Auffassung. Außerdem kämen wir ja auch nicht auf den Gedanken, plötzlich die Jäger im Arena-Stil als streng kanonisch für WC3 anzunehmen.

Bei der Behemoth wäre ich eher bei Lars. Müsste vermutlich eine andere Schiffsklasse sein, die ähnlich wie ein Schiffskiller funktioniert und die Kanone der Midway weiterentwickelt hat, sodass sie keine Einmal-Waffe mehr ist. Wozu bräuchte man auch einen riesigen Planetenzerstörer, wenn der Heimatplanet des Gegners unbekannt oder unerreichbar ist?

Dark Hunter schrieb: Die Musik ist im Vergleich zur Erzählerstimme etwas zu laut.

Jetzt nicht mehr. Beim finalen Mixen ist wohl etwas schiefgelaufen. 😉

Tolwyn"]

Was krieg ich dafür, dass ich noch mal 80 MB runterlade  😁 :o

Supi, gehe gleich mal nachschauen. Nebenbei, in einem anderen Forum wurde gefragt, ob es auch Bodenmissionen geben soll, da man hier ja so etwas in den Szenen sieht. Habt ihr es geschafft, die Engine diesbezüglich umzumodeln und uns einige nette Tiefflugeinlagen zu bescheren?  😎

Arrow schrieb: Wozu bräuchte man auch einen riesigen Planetenzerstörer, wenn der Heimatplanet des Gegners unbekannt oder unerreichbar ist?

Für rein zivile Bergbauzwecke natürlich!  😛

Arrow schrieb: Wozu bräuchte man auch einen riesigen Planetenzerstörer, wenn der Heimatplanet des Gegners unbekannt oder unerreichbar ist?

Denk mal das man den Laser justieren kann. Siehe Star Wars Bücher: Da musste der Todesstern nen langen Cooldown abwarten bis der Laser wieder aufgeladen war nachdem Alderaan zerstört wird. Bei Rückkehr der Jedi Ritter schießt er alle paar Min nen Rebellenkreuzer ab. Besser jedenfalls als wenn se neue Confederations gebaut hätten ^^ Die Phasen Transit Kanone hat ja durch Fehlfunktionen min 2. ohne Fremdeinwirkung (Kilrathi^^) zerstört 😊

Wie gesagt, ein Schiffskiller für alle Fälle wäre sinnvoll, aber kein Monster wie die Behemoth. Viel zu unbeweglich und ressourcenfressend. So etwas baut man ja auch nicht in kurzer Zeit.

weißt ja ^^ bin für standart guns ^^ diese schiffskiller blabla 😁

für ne Behemout hätte man auch locker 200 Talas rausbekommen (Geld, Material, Arbeitsaufwand)

Arrow schrieb: Wie gesagt, ein Schiffskiller für alle Fälle wäre sinnvoll, aber kein Monster wie die Behemoth. Viel zu unbeweglich und ressourcenfressend. So etwas baut man ja auch nicht in kurzer Zeit.
Und leicht zu zerstören, wenn man sowas nicht rechtzeitig fertig bekommt.

Bin gleich wieder da - nur kurz ein Tuch holen um die Sabberpfütze wegzuwischen ... :-) Danach werde ich erstmal den Joystick entstauben.

Alex1975 schrieb: weißt ja ^^ bin für standart guns ^^ diese schiffskiller blabla 😁

für ne Behemout hätte man auch locker 200 Talas rausbekommen (Geld, Material, Arbeitsaufwand)

Mit denen kannst du aber keinen Planeten mit einem Schuss vernichten. Schiffskiller war sie ja eigentlich nicht, auch wenn man die Kanone sicher justieren kann.

archiv@wingcenter:~$ 23 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED