TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Frontier startet neu in High Definition

Die grob an Wing Commander angelehnte Trickserie Frontier – Prelude to Darkness hat ihre erste Episode nun im hochaufgelösten HD-Standard veröffentlicht. Geplant ist eine DVD-Veröffentlichung der ersten Folgen in verbesserter Grafikqualität. Auf der Entwicklerseite  finden Sie den Link zur ersten überarbeiteten Folge.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101103/2010110301_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101103/2010110302_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101103/2010110303_thumb.jpg]

...wobei DVD aber eigentlich wieder ein Rückschritt wäre nach der HD-Version...

Freu mich aber schon drauf den Film dann mal im Ganzen zu sehen.

Death Angel schrieb: ...wobei DVD aber eigentlich wieder ein Rückschritt wäre nach der HD-Version...

Nicht unbedingt. Grundsätzlich kann man hochaufgelöstes Videomaterial im BR-Format auch auf einer DVD speichern. Natürlich mit gewissen Einschränkungen.

Wow - thank you for the coverage Arrow 😊

Lew

Gerne. Way to go...  😊

archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED