Frontier startet neu in High Definition
Frontier startet neu in High Definition
Die grob an Wing Commander angelehnte Trickserie Frontier – Prelude to Darkness hat ihre erste Episode nun im hochaufgelösten HD-Standard veröffentlicht. Geplant ist eine DVD-Veröffentlichung der ersten Folgen in verbesserter Grafikqualität. Auf der Entwicklerseite finden Sie den Link zur ersten überarbeiteten Folge.
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101103/2010110301_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101103/2010110302_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101103/2010110303_thumb.jpg]
...wobei DVD aber eigentlich wieder ein Rückschritt wäre nach der HD-Version...
Freu mich aber schon drauf den Film dann mal im Ganzen zu sehen.
Death Angel schrieb: ...wobei DVD aber eigentlich wieder ein Rückschritt wäre nach der HD-Version...
Nicht unbedingt. Grundsätzlich kann man hochaufgelöstes Videomaterial im BR-Format auch auf einer DVD speichern. Natürlich mit gewissen Einschränkungen.
Wow - thank you for the coverage Arrow 😊
Lew
Gerne. Way to go... 😊
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.