TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Was macht eigentlich... Wing Commander Hostile Frontier?

Kevin Caccamos ambitionierte Landreich-Mod Hostile Frontier hat in den letzten Wochen und Monaten eine ganze Reihe von interessanten Neuerungen und Fortschritten vermeldet. So wurden nicht nur die Modelle der Großkampfschiffe mit verbesserten Texturen ausgestattet, sondern auch die aus dem Saga-Prolog üblichen HUD-Anzeigen der FS2-Engine mit klassischen Cockpit-Anzeigen à la WC 1 ergänzt. Dem von vielen Fans immer wieder geäußerten Wunsch nach authentischen Cockpit-Darstellungen kann Kevin leider nur starre Grafik-Schablonen entgegensetzen. Der Weg hin zu korrekt funktionierenden, interaktiven Cockpit-MFDs dürfte aufgrund zahlreicher Engine-Beschränkungen immer noch ein längerer sein.

Darüber hinaus modifizierte Kevin noch das KI-Verhalten der Kilrathi zugunsten eines aggressiveren Kampfverhaltens und aktualisierte die Grafik-Qualität der Explosionen auf das Niveau der Engine-Version 3.6.12.

Das grafische Design der Landreich-Systeme wurde inzwischen ebenso verbessert: Faszinierende Weltraumarenen dürften mit ihren zahlreichen Nebeln in allen erdenklichen Farben das Herz jedes Spielers und Astronomen gleichermaßen erfreuen. Unsere heutigen Bilder sollen Ihnen natürlich von allem etwas zeigen. Sie möchten mehr sehen? Kein Problem, klicken Sie einfach hier, um zu Kevins Entwickler-Forum zu gelangen oder besuchen Sie sein Entwickler-Blog bei Hard Light Productions.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101110/2010111001_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101110/2010111002_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101110/2010111003_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101110/2010111004_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101110/2010111005_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101110/2010111006_thumb.jpg]

Es gibt ein weiteres Update. Ich habe es übersetzt:

Der CVE der Wake-Klasse wurde verbessert, die Shinemaps sind fertig, und der Hangar wurde von hinten verschlossen.  Das neue Wake CVE Modell benutzt jetzt nur noch 6 Texturen, was eine große Leistung ist, wenn man in betracht zieht, dass das alte Modell 17 Texturen hatte.  Die Performance wird steigen, wenn man die Anzahl der Texturen reduziert.  Das Spiel wird schneller laufen, wenn die Modelle wenig texturen haben.

EDIT: Bild hinzugefügt: [Image: http://www.ciinet.org/kevin/myimages/landreich/CVEComplete-t.png]

Eine neue Textur für den/die Scimitar wird auch gerade erstellt.

Mission 1 ist zu ca 50% fertig, und mission 2 wurde gerade angefangen.

Quelle: http://www.hard-light.net/forums/index. ... 444931#new

archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED