Wing Commander Saga im Interview auf GameOverCast
Wing Commander Saga im Interview auf GameOverCast
Vor wenigen Tagen hatten die Jungs der britischen Spiele-Community GameOverCast den Co-Produzenten von Wing Commander Saga, Andreas Schmitt alias KeldorKatarn, im Rahmen ihres regelmäßigen Game-Podcasts zu Gast. Im knapp 20 minütigen Interview stand Andreas bezüglich Entwicklung, Design, Missionen sowie Features des Projektes Rede und Antwort. Den kompletten Podcast finden Sie hier. Das Interview beginnt etwa ab der 19. Minute.
[Image: http://wcsaga.com/images/stories/20101204/gameovercastlogo.png]
WingCenter wünscht: Viel Vergnügen!
Es ist ziemlich ziemlich gut!
Ich habe es mir neulich reingezogen. Ich finde es interessant. Eigentlich schade, dass es keinen Verliererpfad geben wird, aber es ist wohl besser so, wie es KeldorKatarn gesagt hat.
Es wäre nicht schlecht, wenn das Interview auch für diejenige die das englische nicht beherrschen übersetzt werden könnte. 😊
Anreiz zu lernen 😉
Wirklich cooler Podcast - und ebensolche Infos. Echt kaum zu glauben das das Ende schon so nahe sein soll.
Mal sehen was früher erscheint - der Duke oder SAGA, die Entwicklungszeiten dürften sich ja etwa die Waage halten 😉
Hab mir übrigens gleich deren ganzen Podcast angehört - die Jungs scheinen ja ziemlich gut drauf zu sein.
Death Angel schrieb:Mal sehen was früher erscheint - der Duke oder SAGA, die Entwicklungszeiten dürften sich ja etwa die Waage halten 😉
Nö. Duke wurde mehrere Jahre mehr Entwickelt. Saga hat ab 2011 etwa 10 Jahre auf dem Buckel. Der Duke locker 13.
KeldorKatarn"]Bei dieser langen Entwicklungszeit kommts auf die paar Jährchen auch nicht mehr an. Da interessiert es einen eigentlich nur noch obs kommt, oder ob es nicht kommt
Im Gegensatz zum Duke gibt es bei Saga ja regelmäßig News und handfeste Fortschrittsmeldungen. Beim Duke gab´s lange Zeit nur Vertröstungen und dann ganz lange Zeit gar nichts mehr...
archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.