TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Ein kleines Weihnachtsgeschenk von Wing Commander Saga

Die Entwickler von Wing Commander Saga belassen es dieses Jahr zur Weihnachtszeit nicht nur bei festlichen Grüßen, sondern haben den Fans des Projekts auch zwei kleine Präsente mitgebracht. Das eine gibt es sofort, das andere soll in wenigen Tagen folgen.

Zum ersten Mal gewähren Ihnen die Entwickler Eintritt in das Innere des Trägers TCS Hermes, dem Mutterschiff der Hauptkampagne „The Darkest Dawn“. Zwar lässt man Sie erst einmal nur die Flugkontrollzentrale des Schiffes betreten, doch werden Sie in diesem Raum, der im fertigen Spiel als Hauptmenü und zentrale Schaltstelle aller Spielfunktionen dient, später noch oft zugange sein. Wer noch die interaktiven Räumlichkeiten der offiziellen Titel in Erinnerung hat, wird sich sofort wie zu Hause fühlen: Die Flugkontrollzentrale ist aufwändig animiert; Konsolen, Schotte sowie Crewmitglieder reagieren auf den Cursor, und das nahe Flugdeck dient nicht nur als statischer Hintergrund. Ziel war es, so Tolwyn auf wcsaga.com, Stimmung und Atmosphäre eines einsatzbereiten Trägers schon im Spielmenü einzufangen. Kommen Sie an Bord und sehen Sie selbst!

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101224/2010122401_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101224/2010122402_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101224/2010122403_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101224/2010122404_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20101224/2010122405_thumb.jpg]

Das zweite Weihnachtsgeschenk richtet sich vor allem an die deutschsprachigen Fans von Wing Commander Saga und soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. Wir werden selbstverständlich davon berichten.

WingCenter wünscht: Ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Hm.. was das Deutsche Geschenk wohl sein wird...

Vermutungen sind erlaubt ja?

Vielleicht gibt es ja endlich mal den deutschen Prolog vom Spiel :-D

Naja euch auch frohe Weihnachten 😊

Deepstar schrieb: Hm.. was das Deutsche Geschenk wohl sein wird... Vermutungen sind erlaubt ja?

Die sind natürlich immer erlaubt...  😊

Das ist ja sowas von Geil..ich bin hin und weg..was ihr da Zeigt... :eek: :eek: :eek2: :jaw: :wakka:

Ich weiß es schon, was noch vom SAGA-TEAM unterm Baum gestellt wird. 😉

Ist aber nicht der Prologue... 😊

Frohe Weihnachten Euch allen!!  😁

Hut ab! Die Renderqualität ist wirklich sehr gut - sieht absolut genial aus!

Wird man da durch das Fenster auch mal den einen oder anderen Jäger vorbei starten bzw. landen sehen?

...und FROHE WEIHNACHTEN!

Ich verweise auf das Bild Bild Nummer 5. 😊

Nein Nr.4.. ihr habt wohl gestern zu tief ins Glas geschaut... 😉

Schade..das es kein Holodeck oder Room wie bei StarTrek gibt..da könnte man SAGA in echt Zeit fliegen..Träum! 😉

Catkiller schrieb: Nein Nr.4.. ihr habt wohl gestern zu tief ins Glas geschaut... 😉

Schade..das es kein Holodeck oder Room wie bei StarTrek gibt..da könnte man SAGA in echt Zeit fliegen..Träum! 😉

Ja, das wär der Hammer gewesen.

Uups - hab ich tatsächlich übersehen - geil!  😊

Death Angel schrieb: Uups - hab ich tatsächlich übersehen - geil!   :)

Wer findet die zweite Hellcat auf besagtem Bild?  😊

sehr schön ^^

@ arrow meinste die hellcat hinten im hangar oder ne andere im pic?^

und btw 😁 scooby doo hat als weihnachstspräsent seine neuen modelle veröffentlicht 😁

http://www.hard-light.net/forums/index. ... ic=73516.0

have fun beim modeln 😁 sehen echt n1 in bewegung aus 😁

werd später mal paar pics dazu hochladen 😁

Nicht im Hangar...

dann kanns nur die am missiontisch sein ^^ die holo version 😛

Genau die!  😊

Alex1975 schrieb:

und btw 😁 scooby doo hat als weihnachstspräsent seine neuen modelle veröffentlicht 😁

have fun beim modeln 😁 sehen echt n1 in bewegung aus 😁

werd später mal paar pics dazu hochladen 😁

Sind für meinen Geschmack etwas zu hell geraten... 😊

archiv@wingcenter:~$ 15 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED