Probleme beim Anmelden in Ihrem Konto
Ja, ist derzeit schon etwas einsam hier... Hoffentlich kommen die Leute alle wieder zu uns zurück. :hammer: (Ich liebe neue Smilies - das war´s wert!)
So nachdem Tolwyn mein Passwort resetet hat bin ich auch wieder dabei
Ich muß sagen teils find ich die Hauptseite etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ist jetzt alles so schön BUNT
gevatter Lars schrieb:So nachdem Tolwyn mein Passwort resetet hat bin ich auch wieder dabeiIch muß sagen teils find ich die Hauptseite etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ist jetzt alles so schön BUNT
BUNT, ist das was ich so mag..nur dein Avatar gehört noch auf Vordermann gebaracht. :keks:
Stimmt da fehlt was...
Jup, leider wurden sowohl die Dateianhänge als auch die Avatare nur zum Teil korrekt übernommen.
Ich hab schon ein altes aber auch liebes wieder neu eingesetzt. Insofern kein Problem.
gevatter Lars schrieb:Ich hab schon ein altes aber auch liebes wieder neu eingesetzt. Insofern kein Problem.
Also dein altes Bild mit der Hochspannungsfrisur fand ich irgendwie besser! 😊
archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.