Wing Commander Prophecy DVD Anleitung
Hallo, na das ist ja toll. Nachdem wir stundenlange downloads der Filme von wcnnews hinter uns hatten (das funkt aber) funkten die downloads von wingcenter aber überhaupt nicht! wcpep_release: Forbidden und VOB Patch: Not Found. Was soll denn denn das darstellen, Verarschung der Benutzer??? 😡
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass manche Spambots vollständig verblödet sind. Oder will mir einer erzählen, dass dieser Beitrag von einem echten Nutzer stammt?
Hallo Tolwyn, was bitte sind Spambots? Ich habe die Dateien unter den Downloads gefunden. Waren hier nur falsch (verblödet) verlinkt. Bitte mal von externen anklicken lassen, bevor man einen nicht verblödeten Benutzer als Spambot bezeichnet. Danke.
Hallo eurofan!
Du hast dich offensichtlich nach der veralteten Anleitung gerichtet. Die aktualisierte Version findest du hier: http://wingcenter.net/workshops/wing-co ... itung.html Die ist auch mit einem Klick über die Startseite zu finden. Probier´´s damit mal.
Edit: Tolwyn hat den Link ja schon angefügt. Und ja, Spambots hatten wir hier schon so einige...
eurofan schrieb:Hallo, na das ist ja toll. Nachdem wir stundenlange downloads der Filme von wcnnews hinter uns hatten (das funkt aber) funkten die downloads von wingcenter aber überhaupt nicht! wcpep_release: Forbidden und VOB Patch: Not Found. Was soll denn denn das darstellen, Verarschung der Benutzer??? 😡
Hallo eurofan,
ich bitte Dich in Zukunft einen anderen Ton anzuschlagen..wir sind hier nicht in einem 08/15 Forum, danke! 😊 :headz:
Möchte auch mal wieder WC spielen 😊 Habe die Anleitung befolgt,aber nur Ton und keine Filme! Grauer Bildschirm mit Ton,Missionen funktionieren! Schätze ist ein Treiber Problem!
Lg Andi
PS: Benutze Win7 64,habe auf Win 95 kompab. gestellt
:lvlshot:
Interessant. Ich werde morgen versuchen das Problem zu reproduzieren.
also das normale Prophecy funktioniert! Nur wenn ich die neuen Filme(High res) installiere,werden sie ohne Bild abgespielt! Danke für die schnelle Antwort 😊
lg Andi
PS: habe K-lite installiert für die codec`s,vielleicht liegt daran das Problem
lag an den codec`s! musste die Mpeg2 codec`s neu installieren 😊
lg Andi
killbill schrieb:lag an den codec`s! musste die Mpeg2 codec`s neu installieren 😊
Gut zu wissen für die Zukunft. Welchen Codec(paket) hast du denn installiert?
mpeg2 codec war die Lösung! Habe ich hier im Forum gefunden! http://www.wingcenter.net/commcenter/do ... tml?id=645
Hallo liebes Forum,
ich bin auch wieder dem WC-Fieber verfallen aber so wie ich in den letzten Jahren älter geworden bin, haben sich die PC´s weiter entwickelt...
Ich habe genau das oben beschriebene Problem (Win7 64 Bit und grauen bzw. schwarzen Bildschirm wenn die Videos eingespielt werden) allerdings konnten mir die hier verlinkent Codecs nicht helfen. Hat jemand einen Tip für mich.
Vielleicht habe ich auch noch andere/alte mpeg2 codec´s auf meinem Rechner... wo finde ich diese, damit ich sie deinstallieren kann.
Könnte VLC ein Problem verursachen? Denn damit kann ich die .vob Dateien im movie-Ordner anschauen...
Hi, willkommen im WingCenter!
Das heißt, die aktuellere Version der Anleitung hast du bereits befolgt? http://wingcenter.net/workshops/wing-co ... itung.html
Ja nach der aktuellen Anleitung bin ich vorgegangen. Inzwischen habe ich auch Bild und Ton (habe etwas in den Kompatibilitäts-Optionen rumprobiert und habe das K-Lite Codec Pack installiert). Allerdings wird der Bildschirm erst eine halbe Sekunde grau bevor das Video startet.
So Problem ist gelöst. Es lag an der falschen Auflösung...
archiv@wingcenter:~$ 16 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.