TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Den vollständigen Artikel können Sie in unserem Newsbereich lesen...

Noch ein Konföderationsbanner ins rechte Eck, ins linke eine aufsteigende Hellcat, und ich melde mich gleich noch einmal zum (jetzt ja freiwilligen) Wehrdienst. Was sag´ ich da, gleich als fliegende Drone an den Hindukusch! 😁

Wenn nur nicht das Verteidigungsministerium hier mal vorbeischaut!

Hallo,

der nette Schwiegersohn von nebenan, Der sieht ja mal so was von brav aus. Blond, blauäugig, keine Tattoos So müßte der Aussehen: O0 oder so ;7 nicht so: 😊

vielleicht so? 😉

@Arrow: du hast die Intention hinter dem Bild gänzlich erkannt.

sandman_5.jpgsandman_5.jpg

naja, wenn die ganze charakterliste durchgezogen wird und das weiter so gut aussieht,freu ich mich schon auf die kilrathi 😊

Wie oft noch darf ich wiederholen, dass wir keine Kilrathi Charaktere erschaffen werden? 😊

aber lieber tolwyn,dann schau doch mal auf der wc saga seite, da tauchen diverse kilrathi als charaktere, neben den confed piloten auf und die wc saga seite ist doch aktuell 😊 das weiss man doch 😛

Öhm... das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. :rolleyes:

warum nicht? kommen die jetzt in der handlung plötzlich nicht mehr vor,oder wie?

Dass sie auf der Websseite aufgeführt werden heißt noch lange nicht, dass man sie in den Zwischensequenzen sehen wird.

und wie agieren sie im spiel 😕

WIe meinen? 😊

wie werden die aufgeführten kilrathis im spiel auftauchen? z.b. thrakkath?

Rate mal... ;7

naja incom im inflight?

Triple schrieb:naja incom im inflight?

Das schon eher - gerne auch mit einer Rakete als Willkommensgruß! 😉 Keine Sorge, Kilrathi wirst du jede Menge sehen, nur eben nicht in Zwischensequenzen.

Ist da einer Fan von Brat Pitt oder wie immer der sich schreibt?? 😉 Aber ist ja egal, Blair hatte ja auch verdammte ähnlichkeit mit Luke Skywalker :lol:

Karrde schrieb:Ist da einer Fan von Brat Pitt oder wie immer der sich schreibt?? 😉 Aber ist ja egal, Blair hatte ja auch verdammte ähnlichkeit mit Luke Skywalker :lol:

Alle Kinder lieben Brad Pitt -> Alle Kinder lieben Sandman. Wer zum Teufel ist Luke Skywalker? 😁

Arrow"]

:lol:

Tolwyn schrieb: :lol:
Uneingeschränkte Kindertauglichkeit ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen eines Hollywood-Helden! Was für Hollywood gilt, muss ja auch für Saga gelten. 😁

ich kann mich nicht mit brad pitt identifizieren und ich bin auch kein teenie fan von ihm ^^

hättet ihr nicht einen jungen stallone oder bruce willis nehmen können 😁

Triple schrieb:ich kann mich nicht mit brad pitt identifizieren und ich bin auch kein teenie fan von ihm ^^ hättet ihr nicht einen jungen stallone oder bruce willis nehmen können 😁

Aber mit dem unrasierten Hamill konntest du dich identifizieren? Ich weiß, die Zielgruppe lechzt nach Figuren, die ihnen optisch ähnlich sind. 😉 Männer mit Dreitagebart taugen aber allenfalls noch als Anti-Helden, und dafür ist der liebe Sandman eben nicht gecastet worden. Vielleicht peilen wir ja auch endlich mal die weibliche Zielgruppe an, bei denen ein glattrasierter blonder Jungspund noch punkten kann. Ich hingegen bin zwar nicht blond, aber mit Stallone und Willis kann ich mich auch nicht identifizieren. Willis ist einfach zu hässlich und den jungen Stallone kann ich mir nur mit Boxhandschuhen vorstellen...

na gut, erforschen unsere weibliche seite wir müssen 😉

Triple schrieb:na gut, erforschen unsere weibliche seite wir müssen 😉
Du fühlst dich angesprochen? Dann werde Beta-Tester für Saga! 😁 News kommt übrigens nachher...

nee, ich kämpf noch mit meinem neuen blonden alter ego 😉

Arrow schrieb:Männer mit Dreitagebart taugen aber allenfalls noch als Anti-Helden, und dafür ist der liebe Sandman eben nicht gecastet worden. .

Jetzt ist mir plötzlich klar geworden, warum ich Sandman unbedingt einen Dreitagebart spendieren wollte.

Tolwyn schrieb:Jetzt ist mir plötzlich klar geworden, warum ich Sandman unbedingt einen Dreitagebart spendieren wollte.

Hast du dein alter ego jemals unrasiert gesehen? Ist eigentlich gegen die Vorschriften... 😉

Arrow"]

Ach, ursprünglich sollte ich als Gesichtsmodell herhalten, aber das wollten wir euch dann doch nicht antun...

Ich hätte mich freiwillig gemeldet..aber mich hat ja keiner gefragt. :arrr:

Catkiller schrieb:Ich hätte mich freiwillig gemeldet..aber mich hat ja keiner gefragt. :arrr:

Du bist eben viel zu hübsch für die Rolle! 😁

archiv@wingcenter:~$ 30 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED