13.06.2011 12:57
13.06.2011 15:27
Nachdem ich Mass Effect 2 samt DLCs bereits zig mal durchgespielt habe, wird es langsam Zeit für etwas Nachschub.
14.06.2011 11:14
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe ja das ich vor dem release von ME3 noch zeit hab um ME2 noch mal zu spielen. Etwas die Erinnerungen auffrischen.
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.