TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Den vollständigen Artikel können Sie in unserem Newsbereich lesen...

Hehe 😊 Wenigstens 2 meiner Pics habens geschaft xD

Die Hermes unter Feuer ist doch gut gelungen oder? ^^ Man beachte den Schild Effekt und die kleinen Explosionen 😊

Yep. Die Bezeichnung "explosiv" hab´ ich nicht grundlos gewählt. 😁 Welches Bild ist denn noch von dir? Die Tallahassee vor der ganz großen Explosion?

Die Explosiom vor der Hellcat

Da musste ein Dukara Katzentransporter dran glauben 😊

http://www.wingcenter.net/images/storie ... 061011.jpg

Auflösung war 1920x1080 also FullHD 😊

Von der Auflösung ist aber nicht mehr viel übrig... 😁

Stimmt :(

Dann exklusiv fürs Wingcenter ^^

[Image: http://img89.imageshack.us/img89/6873/screen0025.th.jpg] [Image: http://img146.imageshack.us/img146/3749/screen0040.th.jpg]

einmal auf das Bild und dann nochmals drauf wenn die kleine Version erscheint. Bekommt dann ein richtig schönes Pic 😁

Sehr schick auf jeden Fall! Ich muss öfter mal die Außenansicht des Jägers einschalten, merke ich gerade.

Also ganz ehrlich: Super Arbeit die ihr da leistet!!! Ich ziehe meinen Hut vor euch. Also die Software Firmen kriegen das nicht besser hin... höchstens schlechter und das Insektenspray muss man auch daneben stellen. :lol:

schön immer mal wieder ein paar neue pics zu sehen.

da wird die vorfreude immer größe, wenns denn überhaupt noch mehr geht 😎

archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED