Neue Screenshots aus der Betaphase von Wing Commander Saga
Hehe 😊 Wenigstens 2 meiner Pics habens geschaft xD
Die Hermes unter Feuer ist doch gut gelungen oder? ^^ Man beachte den Schild Effekt und die kleinen Explosionen 😊
Yep. Die Bezeichnung "explosiv" hab´ ich nicht grundlos gewählt. 😁 Welches Bild ist denn noch von dir? Die Tallahassee vor der ganz großen Explosion?
Die Explosiom vor der Hellcat
Da musste ein Dukara Katzentransporter dran glauben 😊
http://www.wingcenter.net/images/storie ... 061011.jpg
Auflösung war 1920x1080 also FullHD 😊
Von der Auflösung ist aber nicht mehr viel übrig... 😁
Stimmt :(
Dann exklusiv fürs Wingcenter ^^
[Image: http://img89.imageshack.us/img89/6873/screen0025.th.jpg] [Image: http://img146.imageshack.us/img146/3749/screen0040.th.jpg]
einmal auf das Bild und dann nochmals drauf wenn die kleine Version erscheint. Bekommt dann ein richtig schönes Pic 😁
Sehr schick auf jeden Fall! Ich muss öfter mal die Außenansicht des Jägers einschalten, merke ich gerade.
Also ganz ehrlich: Super Arbeit die ihr da leistet!!! Ich ziehe meinen Hut vor euch. Also die Software Firmen kriegen das nicht besser hin... höchstens schlechter und das Insektenspray muss man auch daneben stellen. :lol:
schön immer mal wieder ein paar neue pics zu sehen.
da wird die vorfreude immer größe, wenns denn überhaupt noch mehr geht 😎
archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.