Neues aus der Saga-Beta: Eine Handvoll Upgrades
Schick sieht's aus! Gibt es eine Möglichkeit, mal das überarbeitete HUD zu sehen? =)
Tolwyn, der die Tage bis über beide Ohren mit Arbeit überhäuft ist, lässt mitteilen, dass das HUD derzeit noch Verschlusssache (wollte schon immer mal ein Wort mit drei "s" schreiben) ist. Sorry, aber ein paar Dinge können einfach (noch) nicht enthüllt werden.
HUD soll eine kleine Überraschung werden. (Und außerdem würde Keldor mir eine verpassen, wenn ich ein Bild hier online stellen würde. :lol:)
habt ihr etwa die cockpit-ansicht doch noch hingekriegt? 😁
Wer braucht denn schon wirklich Cockpits? :o
Ich. Das war der Punkt von dem ich in WC4 am meisten enttäuscht war.
Ok, ich kann auch ohne leben, aber schön wär's schon... 😊
Nein, keine Cockpits. Ich habe sie ehrlich gesagt bisher in Saga auch nicht vermisst. 😉
Hmmm...interessant...aber irgendeinen Grund muss es wohl geben, weshalb da so ein Geheimnis daraus gemacht wird 😉
archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.