// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Wing Commander Saga: Das Ende rückt näher!
31.07.2011 20:59
03.08.2011 16:30
"Es wir kommen, es wird fertig werden – und das wahrscheinlich noch dieses Jahr. Freuen wir uns endlich mal darauf! "
Mehr wollt ich gar nicht lesen 😊 Leute Ihr seid super. Danke
04.08.2011 23:51
Danke auch dir, dass du mich mit deinem Zitat auf einen kleinen Tippfehler im Text aufmerksam gemacht hast, der mir ansonsten wohl entgangen wäre... 😊
09.08.2011 09:10
Arrow schrieb:Danke auch dir, dass du mich mit deinem Zitat auf einen kleinen Tippfehler im Text aufmerksam gemacht hast, der mir ansonsten wohl entgangen wäre... 😊
Perfektionist! 😉
11.08.2011 23:50
Tolwyn schrieb: Perfektionist! 😉
Aber nicht doch... 😊
13.08.2011 11:58
Ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen 😊
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.