Wie cool ist denn das? 😊
So und nun muss ich etwas loswerden.
Ich ziehe vor euch den Hut.^^ Ihr seid die erste GROßE Modifikation die ich kenne,die es geschafft hat das Projekt bis zu Ende durchzuzziehen.
Ich habe sehr großen Respekt vor eurer Arbeit und freue mich sehr darauf das finale Spiel (Mod kann mans eigentlich nicht mehr nennen) zu spielen.Ob deutsch oder englisch ist mir indem Falle egal^^
Alles Gute und macht weiter so.
Gruss Air
Ich kanns mehr erwarten bis zum endgültigen Release, ihr könnt mir glauben, wenns so weit ist werd ich jedes andere Spiel stehen und liegen lassen 😁
Finds auch interessant, dass mal ein Beta-Tester offiziell Stellungnahme nehmen darf, und das Spiel aus seiner Sicht präsentiert. Auf den Soundtrack bin ich ja auch mal gespannt, den so etwas bleibt ja den Spielern besonders im Gedächtnis...
Zuletzt möchte ich noch etwas an Team richten: ich verfolge dieses Projekt erst seit gut 2 Jahren, aber in diesen 2 Jahren haben ich schon tiefsten Respekt euch gegenüber gewonnen. Und es stimmt was ihr sagt, man kann sich kaum vorstellen wie viel Blut und Schweiß, wenn ich das mal so sagen darf, in dieses Projekt geflossen ist. Ihr macht echt einen tollen Job.
Ich wünsche mir für euch, dass Saga auch außerhalb der WC-Community viel Aufmerksamkeit bekommt/erregt (vielleicht überlegt sichs EA dann doch mal anders 😁)
Naja, das wollt ich mal los werden, so verhältnismässig kurz vor Release
lg Huks
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.