TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Den vollständigen Artikel können Sie in unserem Newsbereich lesen...

Komisch, trotzdem bekomm ich ne Gänsehaut. 😁

Nein, hier bei uns gibt es ausnahmsweise mal keine „Breaking News“

Für mich die wichtigste Aussage der ganzen Meldung. Beim CIC wird das wieder viel zu viel hochgehypt.

Zumal die Infos und Hinweise, die ja zur Zeit täglich nachgereicht werden, teilweise schon Monate alt sind, was man dann immerhin im Schlussabsatz erfährt.

Ich bezweifle die Zukunft von Wing Commander weniger wegen des Engagements des Machers als wegen der aktuellen Situation: Kein Mensch spielt mehr Flugsimulationen. Flugsimulationen sind "lahm" und "untaktisch". Wenn die jetzt nicht massiv am Gameplay arbeiten, dann wird das kein großer Erfolg werden. Damals waren noch Pionier-Zeiten, da sagten wir noch: "Booo, guck mal!", aber heute sind Computerspiele "erwachsen" geworden und über Weltraum-Action-Spiele wird man nur noch gähnen.

Vielleicht wird es ja auch nen Ego-Shooter und man spielt Dekker 😁.

War der nicht auch Kilrathi-Kriegserfahren? Mit einem Dekker Spiel könnte man Kilrathi, Menschen und Nephilim in einem Spiel verwenden und damit die wesentliche Story der Space-Sims in einem Spiel erzählen *g*

Deepstar schrieb:Vielleicht wird es ja auch nen Ego-Shooter und man spielt Dekker 😁.

siehe sog. Syndicate "Remake".

Deepstar schrieb:Vielleicht wird es ja auch nen Ego-Shooter und man spielt Dekker 😁.
Wenn Wing Commander ein Shooter wird, dann gibts bei mir die grimmigste Trauer-Party meines Lebens.

Na mal schauen was EA macht wenn die sehen das bei WC-Saga 95 tausendtrillionen downloads waren :lol:

Wenn das wieder so ein Mist wird wie Arena dann erschiess ich erst mich und dann den Roberts 😊

Karrde schrieb:Na mal schauen was EA macht wenn die sehen das bei WC-Saga 95 tausendtrillionen downloads waren :lol:
Denkt bitte daran, dass wir momentan wieder Betatest-Anmeldungen annehmen. :ha:

Ich melde mich hiermit an... :ha:

Denkt bitte daran, dass wir momentan wieder Betatest-Anmeldungen annehmen

Würde wirklich sehr gerne, aber ich bin verheiratet :lol:

Karrde schrieb: Würde wirklich sehr gerne, aber ich bin verheiratet :lol:

Was machst du dann beim Release? 😁

Was machst du dann beim Release

Facebook hacken und Farmville löschen. :lol:

Richtige Antwort. 😁

Karrde schrieb:
Was machst du dann beim Release

Facebook hacken und Farmville löschen. :lol:

Da steckt bestimmt eine traurige und höchst interessante Geschichte dahinter...

Quatsch. Nein, mal im Ernst. Als Beta-Tester wird ja auch was von einem erwartet, ist ja schließlich n verdammt wichtiger Job. Und dann abend eine Mission zu zocken und dann zu dagen ja, ist gut, ist ja nicht der Sinn der Sache

Wenn alle das so sehen würden - von den ausgewählten Testern tragen ca. 20% etwas bei, die anderen fliegen im hohen Bogen aus dem Test raus. Es ist sicherlich nicht im Sinn der Sache sich anzumelden, um das Spiel einige Wochen vor der Fertigstellung "anzuzocken".

Siehste, seh ich genauso. Haha, hab ich da "einige Wochen" gelesen :lol: einige wochen sind bei mir immer 3 :lol:

Karrde schrieb: Haha, hab ich da "einige Wochen" gelesen :lol: einige wochen sind bei mir immer 3 :lol:

Wortklaubereien... 😊

archiv@wingcenter:~$ 21 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED