// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Wing Commander Saga in Zahlen und Fakten
29.09.2011 22:03
01.10.2011 09:44
Die Frage ist, ob man nicht jetzt noch schnell den Titel ändern sollte. Wing Commander Saga war ja nur der formale Arbeitstitel, er sagt inhaltlich aber nicht sehr viel aus, bzw. lässt auf den ersten blick vermuten, dass sich eine spielesammlung vgl. kilrathi saga dahinter verbirgt.
nur eine idee und ich weiss, ihr habt keinen bock jetzt das logo zu ändern 😉
01.10.2011 14:38
Falsch. Der interne Arbeitstitel lautet "Codename: Hermes".
01.10.2011 15:48
Tolwyn schrieb:Falsch. Der interne Arbeitstitel lautet "Codename: Hermes".
Nicht etwa "Battlegroup Serpent"? :lol:
02.10.2011 13:38
Arrow"]Dachte ich eigentlich auch... :lol:
07.10.2011 21:52
Downloadgröße zwischen 3 und 4 GigabytesDoch so groß. Hätt ich nicht gedacht. Ich hoffe euer server hängt nicht an ner isdn Leitung 😁 Nein, war spaß 😊
08.10.2011 02:56
Deine Sorgen will ich haben! 😊
archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.