Hand hoch - wer von unseren 3 oder 4 regelmäßigen Lesern hat die Videos noch nicht gesehen? 😊
Ich habe sie mir hier noch nicht angesehen. Aber bei Facebook und bei Shotglass..leider waren es immer dieselben Videos... :eek2:
Hand hoch. Die kannte ich noch nicht. Dauert der Betatest noch lange?? 😁
Cool..im zweiten Video die Start Sequence 'Major Romanyuk' hehehe... 😁
Die Musik wurde nach der Vorlage des Originals neu komponiert. Für diesen gewagten Schritt eine sehr gute Leistung! Und das OHNE genügsam zu sein! Vielleicht gibt es ja für die Sprachausgabe noch eine deutsche Synchronisation. Aber das wäre wohl für die Original-Sprecher eine Beleidigung. 😊 Auf jeden Fall gehören die Speech-Packs schon mal der Vergangenheit an. 😁
maltinator schrieb: Und das OHNE genügsam zu sein! 😁
Richtig, musikalisch und soundtechnisch besteht dazu wirklich nicht der geringste Grund! Ich hoffe, das stimmt dich wieder etwas versöhnlich? 😉
Schlechter ging die Auflösung der Videos aber nicht oder? :rolleyes:
Ich habe ja verstanden, dass es eher um Musik, Stimmen und Sound geht, aber wozu gibt es dann überhaupt ein Bild, wenn man es eh nicht erkennt 😁
Ein paar 2560x1440 Videos wären mal was 😉 Für den Anfang würde ich mich aber auch mit 1920x1080 begnügen 😁. Soll ja immerhin auch entsprechende Promotion fürs Spiel darstellen, aber bei diesen Pixeln kommt mehr Wing Commander III Feeling heraus als wohl beabsichtigt ist, denn WC3 auf hohen Auflösungen skaliert sieht ähnlich aus *g*
Für die Ohren ein Schmaus, für die Augen ein Graus. So würde ich die Videos bezeichnen.
Aber für die Kernaussage der Videos. Sound, Musik und Stimmen sind super :yes:
Deepstar schrieb:Ein paar 2560x1440 Videos wären mal was 😉 Für den Anfang würde ich mich aber auch mit 1920x1080 begnügen 😁.
Vielleicht noch ein Glas Rotwein und ein heißes Bad? :lol:
Das Problem heißt hierbei übrigens YouTube - das, was der Dienst mit meinen Videos veranstaltet, könnte man fast kriminell bezeichnen.
Catkiller schrieb:Cool..im zweiten Video die Start Sequence 'Major Romanyuk' hehehe... 😁
Sagt dir der Name etwas? Mir nicht...
maltinator schrieb:Die Musik wurde nach der Vorlage des Originals neu komponiert. Für diesen gewagten Schritt eine sehr gute Leistung!:D
Für die erste Hälfte des Spiels wird Musik verwendet, die recht nah an das Original rankommt. Für die 2. Hälfte hat Tim Janssens ein herausragendes Soundtrack in bester Sci-Fi-Manier komponiert.
Karrde schrieb:Dauert der Betatest noch lange?? 😁
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - ich bin schon mehrmals rausgefallen.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - ich bin schon mehrmals rausgefallen.
Lässt sich aber auch nicht in die Karten gucken der mann :rolleyes:
Karrde schrieb:Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - ich bin schon mehrmals rausgefallen.Lässt sich aber auch nicht in die Karten gucken der mann :rolleyes:
Vielleicht veröffentlichen wir das Spiel ohne Vorankündigung, hmm? :o
Der Versuch war aber nicht schlecht... 😁
Arrow schrieb:Der Versuch war aber nicht schlecht... 😁...hat beinahe funktioniert...
Arrow schrieb:Ich hoffe, das stimmt dich wieder etwas versöhnlich? 😉Ich habe mich schon längst mit allen versöhnt, die das Thema Wing Commander weiter betreiben.
Der Versuch war aber nicht schlecht......hat beinahe funktioniert...
Ey, so war das gar nicht gemeint... :rolleyes:
wird es auch ein saga soundtrack geben?
Natürlich.
archiv@wingcenter:~$ 17 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.