Teaser-Nachschlag von Wing Commander Saga
Hab mir den Trailer gerade angeschaut...
WAHNSINN!!! Ich hatte Gänsehaut :eek2:
Toller Sprecher! Tolle Musik! Tolle Rendersequenzen!
:yes2: :yes2: :yes2:
Ziel erreicht, würde ich sagen. 😊
Mich wunderts, dass meine Generation (1973) den Tigersprung in die Twitterwelt gewagt hat. Selbst ich als Offline-Einzeller reagiere schon panisch, wenn ich kein Internet habe. Aber die Twitterer sind doch diejenigen, die mit der Geburt der Shooter aufgewachsen sind, oder?
Ick freu mir
Dieses Jahr wirds leider nichts mehr. Wenn alles glatt läuft, sollten wir Release Candidate Ende Januar/Anfang Februar fertigstellen.
Ist doch nicht schlimm. Lasst euch Zeit, ganz ehrlich. Von meiner Seite schon mal ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest an die Entwickler.
Ist es möglich, das Spiel noch unter den Weihnachtsbaum zu bekommen? Oder muss ich wohl zu meinen Eltern fahren?
maltinator schrieb:Ist es möglich, das Spiel noch unter den Weihnachtsbaum zu bekommen? Oder muss ich wohl zu meinen Eltern fahren?
Wenn deine Eltern den Weihnachtsbaum bis Ende Januar/Anfang Februar stehenlassen, kein Problem... 😊
Oh..Tannenbaum..oh..Tannenbaum..es wäre schön wenn SAGA trunter liegen würde... :ha: :ha: ;7
Ist wahrscheinlich auch gut so. Sonst würde ich meine Eltern wohl nie mehr wiedersehen.
archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.