TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Den vollständigen Artikel können Sie in unserem Newsbereich lesen...

Wenn man jetzt diese Widescreen Display's hat, könnte man da auch Cockpits einbauen? ;7

Vielleicht mit einer Bildschirmschablone... 😊

Wie schön, dass Fanprojekte nicht an Release-Termine gefesselt sind. So kann man noch so lange daran herumbessern, bis endlich alles stimmt.

Meine Worte... 😁

Muss ich mir umbedingt mal wieder saugen und nochmal antesten.

:yes2:

Dennis_50300 schrieb:Muss ich mir umbedingt mal wieder saugen und nochmal antesten. :yes2:
Na dann mal los! Arg lange wirst du auf die Hauptkampagne eh nicht mehr warten müssen. Ein Wiedersehen mit dem aktualisierten Prolog wird es übrigens auch noch geben.

Jo dann mache ich mich da mal heute dran ;7

Im ComputerBasedotde habe ich vor kurzen einen JoyStick(USB) empfohlen der auch astrein auf 7x64 funktioniert. Das Ding ist günstig und dafür hat man damit richtig Spass, egal ob Wc4 auf Windows oder Wc3 per DosBox.

gruss Dennis_50300

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED