// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Ab sofort bei uns verfügbar: Komplettes Wing Commander III-Videomaterial in höherer Bildqualität
19.01.2012 21:35
20.01.2012 22:18
Super Sache! Ein Dank an die beteiligten! :yes: :yes: :yes:
21.01.2012 23:23
Willkommen im Wingcenter, Luke! Möge die... naja, du weißt schon... 😉
22.01.2012 13:32
Geile Sache das, jetz müssmer nur gucken das wir das in die MS-Dos Version eingebaut bekommen.
Gruss Dennis_50300
22.01.2012 16:20
Genau! Dass sich niemand mehr um eine DVD-Version gekümmert hat, finde ich wirklich schade.
archiv@wingcenter:~$ 5 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.