Wing Commander Saga: Das Ende ist in Sicht!
Es wird nach derzeitiger Einschätzung nicht mehr all zu lange dauern. 😉
Tolwyn schrieb:Es wird nach derzeitiger Einschätzung nicht mehr all zu lange dauern. 😉
Release-Datum oder die Ankündigung desselben? Zugegeben, fiese Doppeldeutigkeit im Text! 😉
Hallo lieber Tolwyn,
vergiss nicht meine SE-Version..du weißt schon... Ich denke, wenn der Release kommt, wird dir bestimmt der Server um die Ohren fliegen... :lol: :lol: Ich würde den Download teilen und nicht alles in ein großes Päckchen verschnüren. Es könnte sein, dass es wie oben erwähnt platzen könnte. :bump:
Und wie der Server platzt. EA wird sich wundern, falls die das mitkriegen sollten. Vielleicht solltet ihr Wartenummern vergeben :lol:
Kommt da noch ein Autorun-Menü hinzu, sodass man es sich wie jedes andere Game auch brennen und dann installieren kann?
Ja genau. Unnd wann kommt die Umsetzung für X-Box und PS3?? 😁
Nein Spass
Ich meinte es ja nur etwas anwenderfreundlicher, nicht konsolen-kompatibler. Das eine Konsole damit überfordert wäre, ist ja klar.
Karrde schrieb:Ja genau. Unnd wann kommt die Umsetzung für X-Box und PS3?? 😁Nein Spass
Gibt ja eine Laufzeitumgebung von FreeSpace2 für PS3, X-Box 360 und Wii 😁. Damit sollten prinzipiell alle Spiele auf Basis der FreeSpace Engine auch auf Konsolen lauffähig sein 😛.
Mal sehen wie lange es zur Ankündigung der Ankündigung dauern 😁.
März 2666... 😊
Gibt ja eine Laufzeitumgebung von FreeSpace2 für PS3, X-Box 360 und Wii . Damit sollten prinzipiell alle Spiele auf Basis der FreeSpace Engine auch auf Konsolen lauffähig sein .
Echt? Haben Konsolen nen Joystick?? 😁
Karrde schrieb: Echt? Haben Konsolen nen Joystick?? 😁
Wenn du dir einen dazukaufst, na sicher! 😊
Bei meiner Xbox360 sogar ohne Kabel. Ich benutze den Joystick für diverse Flugaction Games, wie z.B. Hawx2 oder IL2 Stumovik Birds of Pray usw. 😊 Ist fast genau so gut als für den PC. Ich spiele nur noch mit Konsole, weil mir dieses andauernde aufgerüsten für den PC auf den Geist bzw. auf den Geldbeutel geht. Von der Grafik her tut sich heute nicht mehr viel zwischen PC und Konsole. Es seidem, man hat einen Full-HD TV...
Hier mal zur Demo einen Link: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... noSplash=1
Damit endlich mal diese Vorurteile "Der PC ist ja viel besser als die Konsolen auf hören!!" :hoppingmad:
was für nen Joystick hast du denn, geht der auch an der PS3? Und würdest du ihn uneingeschränkt weiter empfehlen? :rolleyes:
Ich benutze den Joystick Xbox 360 - Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick den es aber auch für die PS3 gibt. Ich persönlich bin mit diesem Joystick mehr als zufrieden, weil es z.Z keinen besseren Wireless-Joystick dieser Art für die Xbox 360 gibt. Hier noch zwei Link's: XBOX 360: http://www.amazon.de/Xbox-360-Cyborg-F- ... d_sim_vg_7
Was Joysticks angeht, würde ich sagen, dass die meisten der Teile über 100 Euro zwar besser ausgestattet und verarbeitet sind, sich aber kaum lohnen, wenn man nicht regelmäßig Flugsimulationen spielt. Die HOTAS-Geräte mit getrenntem Schubregler sind zwar sehr komfortabel, aber bei reinen Action-Sims wie Wing Commander völlig unterfordert und unnötig. Da ist es einfach nicht nötig Dutzende (oder Hunderte) von Tastenbefehlen auf den Controller zu verteilen. Ich sehe mich derzeit im Preissegment bis 50 Euro um, wo es eine große Auswahl gibt. Mehr gebe ich einfach nicht (mehr) aus, denn was nützt mir eine teuere Kombo, die die meiste Zeit in der Schublade liegt? Kabellose Sticks würde ich aber nicht anrühren. Am PC stört mich ein USB-Kabel mehr auch nicht.
Spricht der abgebrochener Pfeil und geht! 😉 Da ich aber sehr viele Flugies auf dem PC und Xbox spiele lohnt es sich bei mir auf jeden Fall. Für den PC habe ich noch den Microsoft Side Winder Force Feedback 2.
@MasterLuke81: Schmeiß die PS3 weg und kaufe dir das hier: http://www.xbox.com/de-DE/
Optisch gefällt mir das Modell für die X-Box zwar besser, aber da kann man halt nix machen. Naja mal schauen...80€..... :doubtful:
Aber DANKE für die schnelle Antwort! 😊
Achso und, neeeeee ne X-BOX werd ich mir nie zulegen... :o naja zumindest nicht, solange Online-zocken auf der X-Box was kostet und auf der PS3 kostenlos ist.... :blah: :doubtful:
Mir ist das egal..ich spiele nicht online!
Catkiller schrieb:Spricht der abgebrochener Pfeil und geht!
Hugh! 😉 Ich spreche natürlich nur als reiner PCler. Dachte bislang aber, dass Meister Luke auf der Suche nach einem Stick für den PC ist. Will dir als Konsolero aber keineswegs den kabellosen Tomahawk absprechen, ehrwürdiger Katzenhäuter! 😁
archiv@wingcenter:~$ 22 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.