Zehn Jahre Entwicklungszeit – Der Countdown läuft
Brofist
Bitte?
KeldorKatarn schrieb:BrofistBrofist! Right there.
@Arrow: siehe 22:50+
Wie wär´s denn mit einem dreifachen "Jabba-Dabba-Duuu!"?
...oder einem fünffachen Whooop-Di-Di-Dooooooo!!!
...sehr geil das es jetzt offiziell ist - freu mich wie ein kleines Kind das zum ersten Mal den Weihnachtsbaum sieht 😊
Death Angel schrieb:...oder einem fünffachen Whooop-Di-Di-Dooooooo!!!...sehr geil das es jetzt offiziell ist - freu mich wie ein kleines Kind das zum ersten Mal den Weihnachtsbaum sieht 😊
Das darfst du auch..ist echt spitzenmäßig gemacht. 😊
noch 2 Wochen,freu mich :-)
Mein Bruder freut sich auch wie Hölle, es ist sein Geburtstag. Bin übrigens auch wieder am Werbetrommel rühren (was sowieso die letzten Jahre meine Haupttätigkeit für Saga war, nachdem der ganze 2D Stuff der in meiner Macht lag gemacht war), in meinem Umfeld gibt es doch einige Retro-Gamer und andere Leute die Wing Commander noch kennen und eine gute SpaceSim mal gerne spielen.
Ich freu mich einfach riesig.
Btw: warum habe ich eigentlich hier schon so lange nimmer gepostet, sondern immer nur gelesen? Seltsam. Muss dringend wieder öfter vorbeischaun...
Gruß Aginor
Also ich glaub ich warte mit dem Download bis die deutsche Version da ist. :rolleyes:
Nee du solange könnte ich nicht warten. Mein Englisch ist sicher eher durchwachsen, aber ich halte es jetzt ja schon fast nicht mehr aus bis zum 22.ten zu warten. :shaking: :shaking: 😡
Endlich wieder Fellknäuel killen Yaehhh 😁 😁
Gruß Peter
Also ich glaub ich warte mit dem Download bis die deutsche Version da ist.
War natürlich Quatsch.
Ja das glaube ich auch 😉 - War nur mal auf deine Reaktion gespannt 😉
Mit der Deutschen Fassung müsstest du auch noch ein wenig warten..so schnell wird es die nicht geben.
Catkiller schrieb:Mit der Deutschen Fassung müsstest du auch noch ein wenig warten..so schnell wird es die nicht geben.
Das wird definitiv noch eine Weile dauern, aber sie wird kommen. Derzeit sind ein knappes Fünftel des Missionsskripts übersetzt, doch Tolwyn und ich scharen bereits zusätzliche Übersetzer um uns. 😊
Na..dass hört sich ja sehrgut an. 😊
Wenn Ihr noch einen Übersetzer oder Korrekturleser braucht, ich stehe nach wie vor zur Verfügung. Ihr kennt ja meine bisherigen Übersetzungen für Saga, mein schriftliches Englisch (und Deutsch) sind ordentlich. (wenn ich doch nur meinen leichten Deutschen Akzent im gesprochenen Englisch loswerden würde....)
Gruß Aginor
Hi,
bin sehr Froh zu hören das es doch noch eine Deutsche Version geben wird hatte schon befürchtet das ich als alter Wing Commander Fan der des Englichen nicht Mächtig ist außen Vorbleibt. 😁
Gruß Duke
Ich schätze mal, am Release-Tag werden die Server zusammenbrechen. Ich hoffe nur, Ihr habt Euch darauf eingestellt.
Wir haben uns entsprechend vorbereitet - wir hosten das Spiel am Releasetag auch nicht selber, das wäre unserem Server nicht zuzumuten.
Obgleich es mir als reicher Krösus eigentlich egal sein kann, trotzdem mal gefragt: Wird es auch eine (deutsche) Version für Mac OS geben? Wenn nicht, hab ich zwar noch Bootcamp, aber schön wärs trotzdem. 😊
Aginor schrieb:Wenn Ihr noch einen Übersetzer oder Korrekturleser braucht, ich stehe nach wie vor zur Verfügung.
Korrekturleser sind im Moment eigentlich nicht mehr gefragt. Das übernehme ich inzwischen selbst - sowie das Editieren und Finalisieren der Texte. Was wir brauchen, sind mehr Übersetzer, die ihre Arbeit ordentlich machen. Wenn ich mir anschaue, was ich gerade alles korrigieren und letztlich komplett neu schreiben muss, wird mir klar, dass wir lieber wenige Gute als viele Schlechte benötigen. Wenn du interessiert bist, Aginor, dann melde dich einfach per PN bei mir. Dich kann ich definitiv gebrauchen.
Hab Dir ne Email geschickt.
archiv@wingcenter:~$ 23 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.