TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Den vollständigen Artikel können Sie in unserem Newsbereich lesen...

Wenn Ihr früher fertig werdet, lasst Ihr es dann noch ein paar Tage liegen, bevor Ihr uns da ran lasst?

Im Wesentlichen sind wir seit Tagen fertig - wir warten nur noch Feedback der Tester ab.

Ich meinte ja auch fertig mit dem Testen. Fertig heißt nicht nur fertig implementiert sondern auch fertig getestet.

Das habe ich doch geschrieben. Release Candidate impliziert, dass die Testphase vorüber ist.

War ja auch nur scherzhaft gemeint.

Also Anton dieser Lesestoff ist echt spitze gemacht. So jetzt noch 6x schlafen dann ist Weih... ääänn mööö Wing Commander Saga Time. Oder noch besser gesagt: Katzenbarbecue Time :lol: :lol: :lol: :lol: :yes: :yes: :yes: Die Furball :plascannon:

Glaub mir, die taktischen Ratschläge darin sind nicht nur sehr nützlich, sondern manchmal auch schlicht lebenswichtig. 😁

Renegade0147 schrieb:Also Anton dieser Lesestoff ist echt spitze gemacht.

ihr habt ja das neue Handbuch noch gar nicht gesehen. 😉

[Image: http://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/419908_10150656722952114_225646667113_9109599_955613471_n.jpg]

[Image: http://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/431372_10150656255607114_225646667113_9108366_1694364651_n.jpg]

Schneider und Graf...? Wie wär´s noch mit einer Rubrik namens "Lenhardt lästert"? Gab´s nur leider schon, Mist! :lol:

Arrow schrieb:Schneider und Graf...? Wie wär´s noch mit einer Rubrik namens "Lenhardt lästert"? Gab´s nur leider schon, Mist! :lol:

Hmmm Lenhardt.. meinst du den Heinrich Lenhard von der Happy Computer/powerplay oder PCAction ??

Nö, den von der PC Player... Natürlich DEN Heini Lenhardt! 😊

Wie komm ich jetzt auf PC-Action ??? Grüüübel.... Natürlich meine ich Player..

Jaja das Urgestein sozusagen. Ich weiss ja net wie alt du bist und ob du dich noch an die alten Zeiten (Happy Computer) erinnern kannst?? Da waren dann noch Listings drinn zum aptippen. Naja da war so gegen 1985 :pimp: Oha.. ich schweife schon wieder ab hehe...

Soo noch 2 Tage bis zum D-Day der Kilrathis :plascannon:

Hab erst mit der Powerplay angefangen, die ja aus dem Spieleressort der HC entstanden ist... Kenne allerdings noch Uraltfotos vom "Happy-Heini" mit Schnorres und hardwareseitiger Bildschirmlupe auf der Nase...

Arrow schrieb:Hab erst mit der Powerplay angefangen, die ja aus dem Spieleressort der HC entstanden ist... Kenne allerdings noch Uraltfotos vom "Happy-Heini" mit Schnorres und hardwareseitiger Bildschirmlupe auf der Nase...
Den muss ich mir merken :hammer:

Wenn das mal keine Vergrößerungslinsen sind... Bei den damaligen Bildschirmdiagonalen! :wtf:

Das stimmt wohl. Wenn ich da noch an die 14"" Gucklöcher denke 😊 Und Trotzem hat Wing Commander fun gemacht ohne Ende damit :yes:

Renegade0147 schrieb:Das stimmt wohl. Wenn ich da noch an die 14"" Gucklöcher denke 😊 Und Trotzem hat Wing Commander fun gemacht ohne Ende damit :yes:

Die geringe Auflösung sah auf kleinen Monitoren ja auch klasse aus! Bei Lenhardts Brille musste ich zuerst an die Vergrößerungslupe denken, die es für den GameBoy damals gab. 😉

Tja ich hatte damals mit der ASM angefangen.... Dann kam glaub ich HappyComputer mit den Probe Disketten... jaja damals waren es Disketten die da drangeheftet waren 😊

Jsja di gute alte ASM Hab ich auch gern gelesen.

@Stingray Willkommen !!!

Danke 😊

archiv@wingcenter:~$ 21 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED