// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Frohe Weihnachten und ein wenig Lesestoff
24.12.2012 21:25
25.12.2012 12:35
Das deutsche Prolog Story PDF ist richtig gut geworden. 😊 Hab u.a. dafür eine neue Sektion in der Einstiegshilfe angelegt.
26.12.2012 17:17
Luke schrieb:Hab u.a. dafür eine neue Sektion in der Einstiegshilfe angelegt.
Gute Idee!
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.