Das Team des Standaloneprojekts Wing Commander Saga hat es nun geschafft, die berühmte Autopilotsequenz umzusetzen. Damit Ihr Euch das selber mal anschauen könnt, wurde eine kleine ShowCase Version mit 8 Missionen aus Wing Commander 4 veröffentlicht.
Features:
- 8 neue Schiffe: Bearcat, Dragon, Banshee, Avenger, Vindicator, Durango-class, Assault Shuttle, Tallahassee-class [/*:m]
- 8 nachgebaute Missionen (Masa 2/3, Silenos 1A/1B/2A/2B/3A/3B)[/*:m]
- 4 neue Soundtracks[/*:m]
- neue Waffen (Stormfire, Tachyon)[/*:m]
- neue Effekte (u.a. Einsätze innerhalb eines Weltraumnebels)[/*:m]
- Filmschnipsel aus Wing Commander 4[/*:m][/list:u]
Hier gehts zum Download.
Passend dazu haben wir 4 Screenshots angefertigt. Diese Bilder zeigen BWS Durango, eine Art Kommunikationsmenü, eine Autopilotsequenz und jede Menge Bilder aus den Zwischensequenzen. [Image: http://www.wcsaga.com/wingcenter/images/stories/20071029/wc4_demo_01_thumb.jpg] [Image: http://www.wcsaga.com/wingcenter/images/stories/20071029/wc4_demo_02_thumb.jpg] [Image: http://www.wcsaga.com/wingcenter/images/stories/20071029/wc4_demo_03_thumb.jpg] [Image: http://www.wcsaga.com/wingcenter/images/stories/20071029/wc4_demo_04_thumb.jpg]
Hallo, muss euch ein großes Lob aussprechen. Ich spiele seit Monaten fast täglich WCSaga und bin auf eurer Hompage um nichts zu verpassen. die WC4Demo ist spitze. Eine Frage hätte ich allerdings: Hat jemand von euch schon mal jemand einen Mod für die TSC Vesuvius gefunden??? Das ist neben der Excalibur das einzige Schiff was ich noch vermisse :(
Danke für den Lob. Es freut uns natürlich, wenn Wing Commander Saga gut bei den Spielern ankommt 😊
Coyote schrieb: Hat jemand von euch schon mal jemand einen Mod für die TSC Vesuvius gefunden??? Das ist neben der Excalibur das einzige Schiff was ich noch vermisse :(
Tja, die Vesuvius ist in der Demo versteckt. Da sie nach den heutigen Maßstäben potthässlich ist, ist sie bei default deaktiviert 😊
hmmm... naja. Das war ja jetzt einfacher als ich dachte. Ich such seit Tagen alle Modderforen durch und habs schon auf der Festplatte ::) Was heisst potthässlich. Sie hat eine schlichte Form. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Danke für die flotte Hilfe 😊 Bin mit Wing Commander aufgewachsen ;D find es echt cool das es auch heute noch so eine riiiießige Fangemeinde gibt.
ich bezog mich weniger auf das Design, sondern eher auf das Modell selbst (etwa 5 Jahre alt). Man müsste bei den Shading von smoothed auf faceted umstellen und das Modell zurück nach POF konvertieren. Aber das machen wir aus Zeitgründen nicht. 😊
Ich bin schon total befriedigt ;D
Coyote schrieb: Ich bin schon total befriedigt ;D
hast du das Modell denn schon so schnell gefunden? 😊
Ich hab den Inhalt von "add-shp-tbl.txt" zu "wc4-shp.tbm" hinzugefügt. Ob das die Musterlöung war weiß ich zwar nicht, aber es hat funktioniert 😁
hmm... ja... so war das eigentlich gedacht. 😊
Sehr gute Arbeit. Ich bin ja richtig begeistert. Freu mich schon auf mehr. Macht weiter so.
:lvlshot:
Danke. Auch eine Sehr schöne Seite hier. Als Wing Commander Fan fühle ich mich hier auch gleich wohl. Ein kleinen Teil von WC4 zu spielen hat ja was. Kommen gleich wieder Erinnerungen hoch. Leider läuft bei mir der Dritte und Vierte Teil nicht mehr. Also weiter so. WC Saga ist schon geil. Hab Proloug schon mehrmals durch.
archiv@wingcenter:~$ 12 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.