29.10.2007 10:50
Wegen der Integration des Forums in die Webseite wird das Ein- und Ausloggen evtl. nicht mehr über www.wingcenter.de funktionieren!
Bitte nutzt entweder die Webseite oder den Forenlink von der Seite zum einloggen!
29.10.2007 18:57
Update: damit das Einloggen über das Frontpage funktioniert, muss man eigenes Passwort zurücksetzen (und zwar über das Loginmodul). Aus welchem Grund auch immer werden die Passwörter der bestehenden Account nicht richtig übertragen.
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.