// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Neue Version des Privateer Remakes
29.10.2007 10:59
Neue Version des Privateer Remakes
[Image: http://www.wcsaga.com/wingcenter/images/stories/gemini_gold.jpg]
Das Team von Privateer Gemini Gold veröffentlichte vor wenigen Tagen eine neue Version (1.02) des Weltraum-Action-Adventures im Wing Commander Universum. Das Spiel basiert auf der Vegastrike-Engine und unterstützt damit moderne 3D-Grafikkarten. Die neue Fassung bietet höheraufgelöste Grafiken, verbesserte Spiel-Balance sowie diverse weitere Änderungen. Ihr könnt das Spiel von der offiziellen Webseite herunterladen, Linux und Mac Versionen sind ebenfalls verfügbar.
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.