TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Electronic Arts: Das neue Hauptquartier in Köln

Electronic Arts, der weltgrößte Publisher von Computer- und Videospielen, hat einen neuen Firmensitz. Der Publisher zahlreicher Wing Commander Spiele zieht innerhalb der Kolner Stadtgrenzen um und findet ab sofort im Rheinauhafen die notwendigen Räumlichkeiten, die sogar ab Anfang 2008 für die Öffentlichkeit zugänglich sind.[br /][br /]Das von dem Architekturburo Bahl & Partner entworfene Gebaude ist direkt am Rhein gelegen und beherbergt neben den Buros von EA und der Bright Future GmbH, dem Entwicklungsteam des "Fußball Manager", auch eine EA-Sports-Bar - einerseits "Werkskantine", andererseits Treffpunkt fur hungrige Spielefans. Die neue Entwicklungsstätte von EA hat eine Fläche von 6.800 Quadratmetern. [Image: http://www.wcsaga.com/wingcenter/images/stories/20071031/ea_thumb.jpg]

Mh auf auf meine Brüder. Belagert ab sofort EAs neues Quartier. Wir fordern die Einstellung von EA Sports und die Gründung von EA Spacesim ^_^

*Cat stimmt zu* 😁 😎 Ich habe es ja nicht weit, ist ja quasi bei mir um die Ecke. ;D

Ok dann bist du jetzt stellvertretend für uns alle dort vor Ort. Mach ihnen klar das du nicht nur einer bist sondern viele...und wenn sie dir nicht glauben heure einfach die lokalen Schlägerbanden an oder behänge das Gebäude mit Fisch und sag du hast das Gebäude für einen Anschlag durch Kilrathi markiert ^_^

Dieu le veut!

Ach du auch Cat^^

Was glaubt ihr was ich deren Postfach mit Mails Zugemüllt habe, und was ist dabei rausgekommen? Wing Commander Arena für die Wixbox 360. <img src="{SMILIES_PATH}/angry.gif" alt=">:(" title="Angry" />

@HurryCan3: kannst mich ja mal besuchen.. 😁

Aber nur aufn Alt. Kölsch wurde vor dem Verzehr schonmal getrunken.

Trink kein Alkohol..kannst aber zu Kaffee und Kuchen kommen. ;D

Ich werd dich schon anfixen. Hier gibts Bier mit Currywurst  ;D

komisch - mich (und Lars, wenn wir schon dabei sind) hat niemand eingeladen. Eine Frechheit! 😉

Als "Betreiber" der forumsbar muß ich sagen das ich den Ausschank von Alkohol an jugendliche aufs strengste befürworte. Irgendwie ist die Bar viel zu leer ^_^

Na dann bauen wir eben einen"wo kommt ihr her Thread" ein ;D Krefeld

So was hatte doch mal unser "Phantom II" im alten WingCenter mit Deutschlandkarte gemacht. ;D Aber aus Phantom II wurde wirklich ein "Phantom" 😉 😁 Da er jetzt die Offizierslaufbahn bei der Deutschen Luftwaffe eingeschlagen hat, damit er uns vor Bösartigen Feinden schützen kann. 😉 😎

Stimmt die alte Karte. Da wäre ich auch ganz stark für die wieder einzubauen.

Ich ernenne Lars hiermit offiziell zum Hüter der Karte 😊

Na hätte ich bloß nichts gesagt ^_^ Hat jemand noch kontakt zu Phantom oder der alten Karte? Vielleicht kann man die ja wieder nutzen. Gibts ansonsten ne möglichkeit das zu automatisieren? Sprich wenn man in seinem Profil angibt woher man kommt wird das automatisch auf der Karte eingetragen.

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=99920

Was hälstn davon?

Das ist für Vbulletin und nicht für smf.

Übrigens, Lars, kannst du bitte ein WingCenter Schriftzug anfertigen? Ich bräuchte irgendeinen für die Frontpage 😊

Was ist mit dem den wir bereits oben links in der Ecke haben?

Ich habe doch gewusst, dass da noch was fehlt. :o

gevatter Lars schrieb: Was ist mit dem den wir bereits oben links in der Ecke haben?

Ich kann Jacob wieder mal nicht erreichen - daher kann ich das Logo nicht verwenden :(

Der war doch eben noch ON.

Catkiller schrieb: Der war doch eben noch ON.

mag sein, ich warte immer noch vergeblich auf eine Antwort 😊

Mach ihnen klar das du nicht nur einer bist sondern viele. Und wenn sie dir nicht glauben heure einfach die lokalen Schlägerbanden an oder behänge das Gebäude mit Fisch und sag du hast das Gebäude für einen Anschlag durch Kilrathi markiert.

archiv@wingcenter:~$ 25 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED