TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Neue Version des WC Movie Players im Anmarsch

Und noch eine News von HCL: Der Entwickler von zahlreichen nützlichen Tools kündigte an demnächst eine neue Version des WC Movie Players zum Herunterladen bereit zu stellen. Das Release bringt einiges an neuen Features mit und behebt jede Menge kleinerer Fehler. Highlights dieser Version sind das Exportieren von qualitativ hochwertigen Wing Commander III und IV PSX Videos und die Unterstützung für die Kommunikationsvideos (ebenfalls PSX). Letztere sind im Gegensatz zur PC Version farblich, allerdings in einer niedrigeren Auflösung kodiert.[br /][br /]So zeigt sich auch Entwickler HCL vorsichtig. Er wisse nicht, ob die Kommunikationsvideos aufgrund der sehr niedrigen Auflösung für die Fanprojekte von Nutzen sind. [Image: http://www.wcsaga.com/wingcenter/images/stories/20071102/hcl_thumb.jpg]

Klingt ja mal interessant.

Ja, für uns ist es sicherlich hilfreich, da wir einige Animationen aus WC4 brauchen 😊

Ich bin wie viel besser der wirklich sein wird. Ich hab eigentlich damals kaum schwächen festgestellt und es ist recht lange her das ich damit was gemacht hab.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED