TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander Arena-Konzeptbilder Teil 3

Im dritten Teil unseres Specials erwartet Sie eine weitere wunderschone Konzeptzeichnung - das Bild einer F-27B Arrow mit aktiviertem Nachbrenner in der klassischen Von-Oben-Ansicht. Ursprünglich sollte Arena keine rasanten 3D-Weltraumgefechte bieten, sondern ein Top-Down-Shooter werden. [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20071106/arenaart03_thumb.jpg]

Naja praktisch ist es immer noch ein Top-Down-Shooter ^_^

gevatter Lars schrieb: Naja praktisch ist es immer noch ein Top-Down-Shooter ^_^

aber immerhin 3D 😊

Naja so pseudo 3D halt ^_^ Gesehen das es jemand schaft unter den Schlachtkreuzern durchzufliegen? Praktisch ist es ein top-down spiel in dem die Kamera jetzt hinter dem Schiff ist anstatt darüber.

gevatter Lars schrieb: die Kamera jetzt hinter dem Schiff ist anstatt darüber.

immerhin qualifiziert das das Spiel als 3D. 😊

Ja ja hast ja recht ^_^

archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED