Wing Commander Arena-Konzeptbilder Teil 3
Wing Commander Arena-Konzeptbilder Teil 3
Im dritten Teil unseres Specials erwartet Sie eine weitere wunderschone Konzeptzeichnung - das Bild einer F-27B Arrow mit aktiviertem Nachbrenner in der klassischen Von-Oben-Ansicht. Ursprünglich sollte Arena keine rasanten 3D-Weltraumgefechte bieten, sondern ein Top-Down-Shooter werden. [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20071106/arenaart03_thumb.jpg]
Naja praktisch ist es immer noch ein Top-Down-Shooter ^_^
gevatter Lars schrieb: Naja praktisch ist es immer noch ein Top-Down-Shooter ^_^
aber immerhin 3D 😊
Naja so pseudo 3D halt ^_^ Gesehen das es jemand schaft unter den Schlachtkreuzern durchzufliegen? Praktisch ist es ein top-down spiel in dem die Kamera jetzt hinter dem Schiff ist anstatt darüber.
gevatter Lars schrieb: die Kamera jetzt hinter dem Schiff ist anstatt darüber.
immerhin qualifiziert das das Spiel als 3D. 😊
Ja ja hast ja recht ^_^
archiv@wingcenter:~$ 6 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.