TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander Saga: Patch im Anmarsch

Wing Commander Saga-Entwickler verraten im Voraus nur ungern Details, wer jedoch in den letzten Tagen in unseren Foren gestöbert hat, stieß schnell auf eine Ankündigung der Entwickler noch in diesem Jahr ein Update für Wing Commander Saga: Prologue zu veröffentlichen. Zwar gibt es für den ersten Softwareflicken noch keinen konkreten Releasetermin, doch die Entwickler schicken schon einmal die Änderungsliste voraus. Demnach soll das Update Änderungen an der Spielbalance, In-Game Animationen, neue Effekte und natürlich Bugfixes enthalten. Sobald der Patch zum Download bereitsteht, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

Vielleicht wird ja auch die KI gepatcht, bin heute zum wiederholten Mal durch Friendly Fire gestorben.

Oh...dass ist mir aber noch nicht Passiert.  :eek:

Mir schon. Torpedobomber schiesst Torpedo auf Großkampfschiff, Aginor bekämpft gerade Türme desselbigen auf kürzeste Distanz, Torpedo explodiert.....

....Aginor stirbt bei der Explosion auf grausige Weise....

Aginors Familie ist traurig, weil sie ihn nicht begraben kann, die Kilrathi gewinnen den Krieg, auf der Erde sterben hunderttausende unschuldige Enten, weil die Kilrathi beim ausrotten der Menschen vergessen dass es auch noch andere Wesen auf der Erde gibt, bzw. ignorieren das.

-->  :sigh: :(

Gruß Aginor

Ach, dass tut mir aber Leid. :(

Ja, denk doch mal an die ganzen Enten!!

(Überhaupt ist das WC-Universum der Hammer, Greenpeace hätte bestimmt rebelliert bei der Zerstörung Kilrahs!)

Gruß Aginor "Mallard" Chuain

Agi, wo gehobelt wird fallen Späne.

Ja, so scheint es zu sein... :nervous:

(Ich möchte dennoch abermals zum Schutz von bedrohten und anderen Tierarten aufrufen.)

Gruß Aginor

Aginor schrieb: Mir schon. Torpedobomber schiesst Torpedo auf Großkampfschiff, Aginor bekämpft gerade Türme desselbigen auf kürzeste Distanz, Torpedo explodiert.....

das ist Krieg und im Krieg gibt es Verluste.

naja, das ist ein Spiel und in keinem Spiel gibts nach der Beerdigung den Satz: du bist Tod, der Krieg wurde trotzdem gewonnen... hängt alles an den eigenen Händen  ;7

ehm, wann kommt denn der Patch für Multiplayer?

Wildfire schrieb: ehm, wann kommt denn der Patch für Multiplayer?

Haben wir das nicht oben geschrieben? 😊

Aginor schrieb: Torpedobomber schiesst Torpedo auf Großkampfschiff, Aginor bekämpft gerade Türme desselbigen auf kürzeste Distanz, Torpedo explodiert.....

....Aginor stirbt bei der Explosion auf grausige Weise....

Dein Flügelmann wird schon seine Gründe gehabt haben  :lol:

Was die können schießen? Verdammt ich hatte doch extra dem Cheftech gesagt das er die Waffen ausbauen sollte! ^_^

Ich glaub die können nur nich so richtig zielen. Ich hab immerhin noch keinen Friendly gekillt.

Mir ist es dann und wann schon mal passiert das jemand durch meine Schusslinie geflogen ist.

Catkiller schrieb: Wing Commander Saga-Entwickler verraten im Voraus nur ungern Details, wer jedoch in den letzten Tagen in unseren Foren gestöbert hat, stieß schnell auf eine Ankündigung der Entwickler noch in diesem Jahr ein Update für Wing Commander Saga: Prologue zu veröffentlichen.

Werden da eigentlich auch neue Schiffe hinzugefügt  :nervous:  ;7

Coyote schrieb: Werden da eigentlich auch neue Schiffe hinzugefügt  :nervous:   ;7

Vieleicht 😉

Hier ist ein Beweis dass der Multiplayermodus funktioniert (Bilder sind während der heutigen Testsession entstanden).

mp01.jpgmp01.jpg
mp02.jpgmp02.jpg
mp03.jpgmp03.jpg

Will auch

Wenn alles nach Plan läuft (wovon ich nach meiner Erfahrung nicht ausgehe 😊) kommt der MP Patch noch in diesem Jahr.

Super :yes: 😁

Ich verlaß mich drauf 😁

Wäre der oberhammer!!!

hallo zusammen,

nachdem der mp-patch letztes jahr rausgekommen ist "hätte kommen sollen" 😉 frag ich mich eins - funkt der auch im reinen LAN? oder kann man den nur über i-net spielen?

lg

Nun, zunächst mal tut es uns Leid, dass es nicht mehr geklappt hat, das liegt IIRC unter anderem auch daran, dass die benötigte .exe mit den notwendigen (weil verwendeten) Codeschnipseln nicht fertig war.

Zu Deiner Frage (Ich hoffe ich labere jetzt keinen Mist): Ja, man wird im LAN spielen können, wie FreeSpace auch.

Gruß Aginor

schade dass es so eine mörder verzögerung beim mp-patch gibt. meine leute und ich möchte das game unbedingt im lan spielen - wc5mp funkt ja nur mit einem account übers inet, was recht unspannend ist... gibts was neues was den multiplayerpart betrifft?

lg

Es gibt nichts neues, weil die Verzögerung nicht von uns bedingt ist.

Von wem dann? Wem muß ich das Teelicht unter die Hängematte stellen?

SCP Team. Es dauert weitaus länger als geplant 3.6.10 auf die Beine zu stellen.

archiv@wingcenter:~$ 29 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED