TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

WC Pioneer: Promovideo

Wie das Wing Commander CIC berichtet, hat Cyberion vom WC Pioneer Fanprojekt ein erstes Promovideo erstellt. Er hat dafür Howard Day's Animation und Modell des Salthi-Jägers benutzt und um eigene Teile ergänzt, die Musik stammt aus dem Wing Commander Film. Vom Spiel selbst ist leider bisher nichts zu sehen, aber Cyberion verspricht in dem 26 MB großen Video sowie im entsprechenden Thread des CIC Forums, dass "bald" eine Demo von WC Pioneer vorliegen wird. Man darf also gespannt sein. [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20071120/pioneerpromo1_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20071120/pioneerpromo2_thumb.jpg]

War zwar nicht schlecht was da gezeigt wurde, aber ein bisschen zu kurz. :( Ich habe jetzt gedacht, dass wäre nur der Vorspann, und es würde dann so richtig losgehen. :doubtful:

a bissl wenig iss es schon  :shaking:

Soweit ich das im CIC-Forum verfolgt habe hat er mit dem "soon" ein wenig übertrieben. Howard Day rudert zurück und macht eher den Eindruck, dass wir dieses Jahr nicht einmal mit ner selbstlaufenden Demo rechnen können.  :(

Schade eigentlich....

Gruß Aginor

Das lustige an diesem Thread ist folgender Post:

I just say "awsome"! My Personal taste for the Music would have been the Intro Music from Wing Commander 1, but that is anoter case.

You are truly the elite of all Wing Commander Fan-Projects and Pioneer would be the tru reviail of Wing Commander! Forget about "Wing Commander Arena".

Beside this, I bet, every hinest Wing Commander fan would buy the game, if it would be available at the shops. Even people who hear the first time of Wing Commander would give the game a try, if they see the awsome graphics!

So keep going! You are the best!

und die Antwort von Loaf

Bye.

Ja und, was schreibt er da? mein englisch ist nicht so gut. :shaking:

Kurz gesagt: Pioneer sei die Zukunft von Wing Commander. Man soll Wing Commander Arena in die Tonne treten. Daraufhin wurde er gebannt. Und zwar aus gutem Grund, wenn ihr mich fragt. :mad2:

Deshalb wurde er gebannt :eek: Ich dachte die Amis sind eine Demokratie? Aber wenn es um Arena geht kennen die wahrscheinlich kein Pardon. 😊 Naja, um ehrlich zu sein würde ich ihm Recht geben  :shaking: ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht herausschmeißt. :nervous:

Ich spiele schon mit dem Gedanken rum 😁

Ich fühle mich auch irgendwie angegriffen, wenn so sehr auf Pioneer fokussiert wird 😉

Warum? wegen Saga?

Nicht nur wegen Saga. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber es gibt viele hochqualitative Projekte wie Saga, Standoff, UE, etc...

Naja, die müssten auch erstmal was zeigen, bevor die den Mund so voll nehmen. Mit dem kurzen Video ist es aber noch nicht getan. 😊

Wenn er jetzt gebannt ist, wo bekommen wir jetzt die News her? vielleicht solltest Du mal Kontakt mit ihm aufnehmen, dass wir die News exklusiv hier ins WingCenter bekommen. 😉

Wir sind ja nicht nachtragend oder?

du missverstehst hier einen wichtigen Punkt: die Aussage stammt nicht von einem der Entwickler. Sie sind alle nette Leute. Es war einer der Forenuser 😊

Ach so :lol: jetzt verstehe ich :rolleyes: dann weg mit ihm. :mad2:

archiv@wingcenter:~$ 14 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED