TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander Arena-Konzeptbilder Teil 8

In den nächsten Tagen, werden wir Ihnen Drei  neu entworfene Schiffe aus Wing Commander III und Wing Commander IV vorstellen, die es leider nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Beginnen werden wir heute, mit einer wunderschönen Konzeptzeichnung einer F-103 Excalibur. [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20071121/arenaart08_thumb.jpg] (Die Konzeptbilder wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Wing Commander CIC)

schaut ein wenig seltsam aus, die Excalibur, oder?  :wtf:

Die in meiner Garage sieht wesentlich besser aus. 😉

Ich stimme zu das diese Excalibur irgendwie hässlich ist. Jedenfalls hat sie für mich nichts mit der alten Excal zu tun.

Katastrophe! Ganz im Ernst, was haben die aus dem Hammer-Design aus WC III angestellt? Warum haben sie nicht das alte genommen, es war perfekt, das da ist Grütze... bah!  :wtf:

Nur keine Panik 😊 Das Modell ist auch garnicht im fertigen Spiel enthalten. 😉

Catkiller schrieb: Nur keine Panik 😊 Das Modell ist auch garnicht im fertigen Spiel enthalten. 😉

Dafür ein Batzenr anderer hässlicher Schiffe 😉

Na,na,naaa 😊 man kann doch in den News nicht wunderschön schreiben, und im Forum, "wieee hässlich!" :shaking:

Das geht schon... andersrum gehts nicht 😉

Dieses Schiff basiert auf dem neusten Entwicklungsstandart der Conföderation. Wenn es so häßlich ist das der Gegner es nicht ansehen kann, kann er es auch nicht beschießen. Dadurch spart man Schilde und Panzerung und kann mehr Waffen einbauen ^_^

:yes: :lol:

archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED