// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Wing Commander Saga: Multiplayer-Betatest angekündigt
25.11.2007 18:06
Wing Commander Saga: Multiplayer-Betatest angekündigt
Der Release des angekündigten Patches für den Prologue rückt mit großen Schritten näher. Die Entwickler fahnden momentan nach Spielern, die am Betatest des Mehrspielermodus von Wing Commander Saga teilnehmen möchten. Wer Interesse hat, sollte sich schleunigst unter dem folgenden Linkhttp://www.wingcenter.net/component/option,com_smf/Itemid,32/board,30.0/ anmelden. Der Test dreht sich um den Spieler Versus Spieler sowie Coop-Mode und wird ca. zehn Maps enthalten.
25.11.2007 18:10
Heute Abend legen wir los. 😊
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.