Liebe WingCenter Nutzer,[br /][br /]Der Serverausfall vom 26.11 bis 27.11, ist auf einen Festplattencrash zurückzufrühren. Da in unserem Webhosting Paket RAID1 (Spiegelung unserer Daten auf eine andere Festplatte, 24h täglich) inklusive ist, konnten die Webseite-Daten vollständig wiederhergestellt werden! [br /]Wir bitten den kurzen Ausfall zu entschuldigen.[br /][br /]Mit freundlichen Grüßen[br /]Ihr WingCenter-Team
Und ich dachte schon das lag an meinem Rechner... 😎
Und ich dachte wir hätten wieder ein Problem mit dem Provider, wie es auch mit der alten Homepage war. :shaking:
Ich würde ServerSpot nicht mit dem alten WingCenter Hoster vergleichen. Ich habe mit dem Team bisher sehr gute Erfahrungen gemacht: sowohl im Support- wie auch im Zuverlässigkeitsbereich!
Naja so eine Wiederherstellung gehört zwar zum guten Ton ist aber längst nicht überall standart... Thumbs up!
HurryCan3 schrieb: Naja so eine Wiederherstellung gehört zwar zum guten Ton ist aber längst nicht überall standart... Thumbs up!
Stichwort: 1blu :no: :hoppingmad:
Übrigens: ich will kein schlechtes Wort über den ersten WingCenter Hoster verlieren. Ich hatte mit ihm eher indirekt zu tun. Aber dass wir bis heute auf den Datenbankbackup des alten Forums warten müssen, finde ich einfach nur unverschämt. :doubtful:
Ist es auch, aber da du nicht mehr Kunde bist und damit auch an dir nix verdient wird, ist denen das scheißegal. Das scheint denen die Werbung durch Mundpropaganda auch nix wert zu sein... Ich bin deswegen(sowas sind ja keine Einzelfälle)der Meinung, jeder sollte auch für sich selber backups machen.
Nö, WingCenter wurde früher von einem Verein (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) gehostet.
Verein? Wie muß man sich das denn vorstellen? 😕
Ein Verein. Eine Einrichtung. Hieß ufosnetwork. Wer mehr wissen will, fragt Evan.
Der ist ja nie hier 😛
Das ist wieder mal was anderes. Aber er ist der Einzige, der Kontakt zum ehermaligen Serveradmin hat.
Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben, hatten wir grade einen kurzen Ausfall zu verzeichnen. Das lag an der Notwendigkeit den Server runterzufahren um die Statistikanalysesoftware neuzuinitialisieren.
Wir haben außerdem noch einige kleinere Probleme mit der BackUp/Restore Funktion des Servers. An der Lösung wird z.z. gearbeitet.
Noe, hab nix gemerkt. 😁
Was ich aber auch fragen wollte: weiss jemand was mit Evan ist? Den hat man ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Öhm, er ist oft on in ICQ. Evtl. hat er aber einfach Interesse an diesem Projekt verloren.
Hm, ok. Hab ihn nicht im ICQ, deswegen konnte ich das nicht wissen. Frag ihn doch einfach mal.
Sohrab schrieb: Hm, ok. Hab ihn nicht im ICQ, deswegen konnte ich das nicht wissen. Frag ihn doch einfach mal.
Wie oft, glaubst du, habe ich dies bereits gemacht? :(
Offenbar zu oft. Schade, aber er war ja schon zuvor nicht sehr aktiv. Ist sporadisch aufgetaucht - so wie ne Gottheit, die sich von Zeit zu Zeit unter den Sterblichen Blicken laesst.
Es ist insofern bitter, da im alten Forum sehr viele hilfreiche Themen zum Thema Windows-Kompatibilität vorhanden waren. Unseres RPG, die zahlreiche Diskussionen... :(
In der Tat. Hm, ob eine Petition ihn bewegen wuerde?
versuchen könnte mans ja. Evan antwortet in letzter Zeit nicht mehr auf Anfragen.
archiv@wingcenter:~$ 21 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.