Verstärkung im Team WingCenter!
Schon wieder ein neues Teammitglied bei WingCenter! Aginor verstärkt unsere Newsabteilung seit 28.11.2007. Wir heißen ihn herzlich willkommen!
Herzlichen Glühstrumpf ^_^
Ja, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! 😊
Danke!
Ich gebe mir große Mühe, die Community nicht zu enttäuschen, und nicht allzuviel Mist zu bauen! 😊 (Und wenn doch klopft mir der große Boss eh auf die Finger 😉 )
Gruß Aginor
Geheiligt ist unser großer Boss, Admiral Tolwyn! :lol: :lol: :ha: :ha:
Nix da! Viva La Revolución! ;7
Aehm ja...wie auch immer...auch von mir einen Gluehstrumpf. (Lars, was ist das eigentlich?)
Das ist ein spezieller Strumpf in dem Glühdraht eingeflocheten wurde. Entweder damit man immer warme Füsse hat oder um, wenn zu heiß eingestellt, den Leuten etwas Feuer unter den Füssen zu machen.
Ok ist natürlich alles quatsch ^_^ Ist bloß so ne Redensart hier bei uns.
Ein Glühstrumpf ist der "Docht" in einer speziellen Benzin- oder Gaslampe. Er soll nicht brennen sondern nur glühen.
Cool davon hab ich noch nie gehört ^_^
😉 Unwissender 😉
Man lernt halt nie aus...
archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.