TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Auf Wiederlesen im Jahr 2008!

Fast befällt uns ein wenig Wehmut, während wir diese Zeilen schreiben: Dies ist die letzte Aktualisierung der Webseite im Jahr 2007! Noch ein paar Stunden, dann verabschieden wir uns, mit Ausnahme einiger wackerer Mitarbeiter, die auch "zwischen den Jahren" dafür sorgen, dass die Foren stabil laufen, in den wohlverdienten Urlaub. [br /][br /]Feiern Sie schön, lassen Sie es sich gut gehen. Genießen Sie die Zeit mit Ihren Liebsten im Kerzenschein.[br /][br /]Auf Wiederlesen im Jahr 2008![br /][br /]Ihr WingCenter-Team

Na du bist aber pessimisstisch....nur noch ein paar Stunden. ^_^ Trotzdem allen ein guter Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Glück und Gesundheit.

ich denke ich habe mir 2-3 Ruhetage verdient 😉

Hallo zusammen, ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr!  :pimp:

Bis dann euer Catkiller 😊

Guten Rutsch Euch allen!

Viel Spass beim Feiern. Ich werde derweil an meiner Arbeit ueber die amerikanische Revolution weiterschreiben, da ich mit dieser im Semester nicht ganz hinterhergekommen bin. Diese paar Seiten Papier sind das einzige, was noch zwischen mir und meinem ersten College-Abschluss stehen.

Na dann mal viel Hirnschmalz.

Schließe mich dem an, euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr (und Gott sei dank ist das alte vorbei  :squeeze: ) 😊

gevatter Lars schrieb: Na dann mal viel Hirnschmalz.
:lol: Danke, das kann ich in der Tat gebrauchen.

Happy new year.

Ja, frohes neues 😊

archiv@wingcenter:~$ 11 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED