TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Sins of the Solar Empire: Impressionen aus dem Beta-Test

Weltraumfreaks und Grafikversessene aufgepasst: Schon bald steht mit "Sins of a Solar Empire" endlich wieder ein Echtzeitstrategiespiel an, dass Schlachten im Weltraum bietet. Die Entwickler haben jetzt ein vier Minuten langes Video veröffentlicht, welches ein Multiplayer-Gefecht zwischen zwei verfeindeten Fraktionen zeigt.[br /][br /]"Sins of a Solar Empire" stammt aus den Studios von Stardock Entertainment und erzählt eine epische Geschichte. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Anführers eines von insgesamt drei verschiedenen Rassen. Das Spiel soll sich jedoch nicht nur darauf beschränken Flottenverbände gegeneinander antreten zu lassen. Auch um das Besiedeln von Planeten und das Erforschen von neuen Technologien wird sich der Spieler kümmern müssen.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080113/sotse_01_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080113/sotse_02_thumb.jpg] Download: Sins of a Solar Empire: Multiplayer-Trailer

Das Video reist mich jetzt doch nicht so wirklich vom Hocker. Naja wenn man es spielt ist es vielleicht was anderes.

Mal schauen, ich habe die Beta zuhause, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen.

archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED