Wing Commander Saga: Bild der Raumstation veröffentlicht!
Wing Commander Saga: Bild der Raumstation veröffentlicht!
Zu Wing Commander Saga gibt es heute ein neues Screenshot. Das Bild zeigt ein Raumbasis aus der Wing Commander 3 Ära.
Diese Raumstationen sind das eigentliche Herz der Konföderation. In vielen Systemen wurden solche Stationen errichtet, um die Sicherheit und die Einhaltung der Gesetze in diesen Sektoren zu sorgen. Die Stationen selbst sind zwar unbewaffnet, aber die Jägerbesatzungen, die diese Stationen bewachen, werden Sie gerne davon überzeugen, dass die Bewaffnung der Station auch gar nicht nötig ist!
[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080125/bluepoint_thumb.jpg]
Gibt es eigentlich in der finalen Version auch Kilrathi Basen?
P.S. sieht klasse aus, ist euch gut gelungen
Würdest du mich steinigen, wenn ich "ja" sage, aber keine Bilder zeige (und auch nicht verrate, was wir mit den Kilrathi Basen anstellen)? 😉
Ich lass mich überraschen
archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.