TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Neues von WC Pioneer

Der Wing Commander Pioneer Mod hat in den Foren des Wing Commander CIC Bilder seines Trägers der Bengal-Klasse veröffentlicht. Das Schiff ist noch nicht ganz fertig, sieht aber schon jetzt exzellent aus.[br /]Der Träger der Bengal-Klasse ist aus Wing Commander 1 bekannt, die berühmte Tiger's Claw gehörte dieser Schiffsklasse an. [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080201/Bengal56_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080201/Bengal57_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080201/Bengal58_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080201/Bengal59_thumb.jpg]

Sind zwar sehr schöne Screens, doch wäre es besser, wenn sie ein wenig kleiner wären. 😉

Warum denn das? Willst Du weniger sehen oder was? Oder hast Du nen Bildschirm mit 640x480 Auflösung oder so?  😁

Ich finde auch das die Bilder schön die Details zeigen.

Catkiller schrieb: Sind zwar sehr schöne Screens, doch wäre es besser, wenn sie ein wenig kleiner wären. 😉

Cat hat in gewisser Weise Recht. 2000 px ist ein bisschen zu viel 😉

Aginor schrieb: Warum denn das? Willst Du weniger sehen oder was? Oder hast Du nen Bildschirm mit 640x480 Auflösung oder so?  😁

Nein, ich habe schon einen großen Bildschirm. Aber trotzdem muss ich von links nach rechts scrollen, um dass ganze Bild zusehen. 😉 Das nervt mich ein bisschen. 😊

Könnte daran liegen, dass ich einen Whitescreen TFT habe. 😕

Wenn ich es in voller Auflösung sehen möchte muss ich auch scrollen aber das nehme ich in kauf um mir das Modell besser betrachten zu können. Ansonsten kann man programme wie ACDsee or Irfan view benutzten die Bilder automatisch auf die Monitorauflösung anpassen. So mache ich das meistens wenn ich mal schnell ein Bild suche oder wie im diesen fall etwas verkleinern möchte.

So, kleines Update: Das Ding ist jetzt fertig und es sieht ziemlich gut aus (die Unterseite hatte noch gefehlt auf den Bildern die wir schon haben).

Gruß Aginor

archiv@wingcenter:~$ 8 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED