TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Neues Weltraumabenteuer: X3:Terran Conflict

Wie der Spiele Vertrieb Deep Silver bekannt gab, wird es einen Nachfolger zum Action Weltraumspiel X3-Reunion namens X3-TerranConflict geben. TerranConflict wird erneut im X-Universum spielen, und der Höhepunkt der Spieletrilogie bilden. In dem eigenständig spielbaren Titel kehren sie wieder zur Erde zurück und sehen, wie sich die Erde entwickelt hat. Sie schlüpfen entweder in die Rolle eines terranischen Militärpiloten oder in eines der fremden Wesen aus dem X-Universum. Leider ist näheres noch nicht bekannt. Die Entwickler schweigen sich auch ebenfalls über die Geschichte noch aus. Es wurde nur soviel verraten, dass X3-TerranConflict der Umfangreiste Teil der Reihe werden soll.

Wir werden Sie wie gewohnt darüber auf den Laufenden halten.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/stories/20080220/X3_01_thumb.jpg]

Die nehmen sich den Mund aber ganz schön voll 😉

Na warten wir ab ob die Entwickler halten was sie versprechen. Erfahrungsgemäß müssen einige Versprechen der Realität weichen oder aber die Entwicklung nimmt so viel Zeit ein, dass das ganze fast schon überholt ist, wenn es auf den Markt kommt.

nimmt so viel Zeit ein, dass das ganze fast schon überholt ist, wenn es auf den Markt kommt.
Duke Nukem Forever?

Zum Bleifisch. Aber lieber viel Zeit und es läuft dafür als dass der Publisher Druck macht und ein unfertiges Produkt auf den Markt kommt.

gevatter Lars schrieb:
nimmt so viel Zeit ein, dass das ganze fast schon überholt ist, wenn es auf den Markt kommt.
Duke Nukem Forever?

Hey, viele Spiele verschwinden schnell in der Versenkung, Duke wird ewig in Erinnerung bleiben. 😁

Stimmt. Das einzige Spiel an das man sich in Generationen noch erinnern wird aber nie erschienen ist. Wette bei Ebay wird es dann enorme Gebote geben wenn jemand behauptet er hätte doch noch eine Version dieses legendären Spiels ^_^

Ich freue mich auf jeden Fall über den Nachfolger. 😊 Bin mal gespannt, wie die Story aussehen wird.  😎 Ich habe mir jetzt den XTended Mod installiert und finde ihn gegenüber dem Original sehr viel besser. Auch was die neue Story angeht. 😉

Auf Gametrailers.com gibts ein kleinen Videoschnippsel. Leider gibts nicht viel zu sehen aber nett ein lebenszeichen zu erhalten.

http://www.gametrailers.com/player/31552.html

archiv@wingcenter:~$ 9 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED