Wing Commander Saga: lokalisierte Fassung in Anmarsch!
Wing Commander Saga: lokalisierte Fassung in Anmarsch!
Die Entwickler von Wing Commander Saga haben uns verraten, dass demnächst eine lokalisierte Fassung des erstklassigen Prologs erscheinen wird. Die Vertonung des Spiels übernimmt MindCrusher Studios.
Übrigens: Einen baldigen Release von "The Darkest Dawn" haben die Entwickler in einem Forumbeitrag ausgeschlossen. Allerdings ist die Vorfreude die schönste Freude - und weil das offizielle Erscheinungsdatum der finalen Fassung nach wie vor "Winter 2666" lautet, können wir eben diese wohl noch eine ganze Weile genießen.
also wird die deutsche fassung im sommer da sein, ungefähr...
aber, ich freu mich drauf!
Nun, die Aufnahmen werden in den kommenden Tagen starten. Hinzu kommt Nachbearbeitung, Qualitätssicherung. 3 Monate wird es mindestens dauern,
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.