25.02.2008 18:14
Serverumzug ist abgeschlossen!
Der Umzug von www.wingcenter.net auf einen neuen Server ist abgeschlossen. Das heutige Datenbankbackup wurde eingespielt. Zum Glück sind bisher keine Probleme aufgetaucht! Sollte Ihnen trotzdem etwas auffallen, informieren Sie uns bitte![br /][br /]Ihr WingCenter-Team
25.02.2008 18:28
Bis jetzt ist alles Okay mein Chefe 😁
25.02.2008 18:47
Nur so am Rande: Umzug wurde nötig wegen der geplanten Ausbau des Downloadscenters. 😉
archiv@wingcenter:~$ 3 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.