TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Wing Commander Prophecy Deutsch DVD Anleitung!!!

Starten Sie schon mal Ihren Download-Manager: Pünktlich zum Wochenende versorgt  Sie Forenuser invincible warrior  mit der deutschen DVD Version von Wing Commander Prophecy![br /][br /]Konkret handelt es sich dabei umein kostenloses Download-Paket, das die deutschen Tonspuren umfasst. Hinzu kommen zwei Batch-Programme, die den Austausch den Tonspuren automatisch vornehmen.[br /][br /]Wir haben eine Installationsanleitung zusammengestellt. Bei der Erstellung dieser Anleitung wurde darauf geachtet, möglichst die genauen Installationsschritte einzuhalten. [br /][br /]Anleitung[br /]

Gruss an alle da draussen im All!  😊

Also, ich habe vor einer Stunde die Filmdateien und Sprachumwandlung entsprechend downgeloaded und installiert! UND - es funktioniert!  :yes:

WC 5 - Prophecy - ist zwar nun ca. 10 Jahre alt und kann z.B. nicht mit X3 mithalten [aber die Grafik kann sich trotzdem noch sehr gut sehen lassen...], aber dank des Patches von invincible warrior kann man nun Prophecy ordentlich aufbohren, tiefer-legen, pimpen und damit wieder auf die Weltraumpirsch gehen und ordentlich Bug-Burger produzieren  😁

Das einzige, was ab und zu ins Auge fällt ist, dass bei manchen Szenenwechsel für den Bruchteil einer Sekunde die Windows-Startleiste aufspringt - aber das ist schon alles!

So warten wir nur noch auf die Patches für Wing Commander IV  --  und vielleicht noch für Wing Commander III, II & I  😊

Scherz beiseite - WC IV - das wird dann wirklich spannend!!!

Vielen Dank!!!!

Baltam65 :plascannon:

:lvlshot:

Hallo ich habe das soweit gemacht und auch alles hinbekommen.

Wenn ich das Spiel starte denn läuft das an und kommt nur Wing Commander Prophecy LOGO und denn das Dolby Digital LOGO danach höre ich den Ton aber sehe das Video nicht ? Ist schwarzer Bildschirm 😡 :hoppingmad:!

Meine Frage jetzt habe ich was falsch gemacht 😕?

Achso ich habe die WCP Version mit den 3 CD´s hat das damit was zu tun?

Edit: Und irgendwie spielt der immernoch von der CD die miese Qualli ab :(.

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED