TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Neue Weltraum-Simulation: Frozen Systems von Abyss Lights

Laut einem Bericht der US-Webseite Wing Commander CIC, werkelt die Spieleschmiede Abyss Lights Studio an einem neuen Weltraum-Simulation namens Frozen Systems. Das Spiel versucht die besten Elemente aus den Meisterwerken Wing Commander und Freespace miteinander zu verbinden. Wie gut das Spiel wirklich ist, verrät Ihnen die spielbare Demoversion.

Viel Spaß!

[Image: http://www.wingcenter.net//images/stories/20080310/frozensystems_thumb.jpg]

ehm, wird beim anklicken der Demo bei euch auch nur ein Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen? 😕

Wildfire schrieb: ehm, wird beim anklicken der Demo bei euch auch nur ein Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen? 😕

Nein, mit Mozilla Firefox lässt es sich öffnen. 😊

Ich habe den Downloadlink in die Newsmeldung eingefügt, hab' mich fast totgesucht. 😉

Ich bin bei dem Spiel sehr skeptisch - die Screenshots sehen miserabel aus.  :doubtful:

Ich habe die Demo mal angespielt, dass Spiel kannste glatt vergessen. :doubtful: Wieder sooo ein sinnloses Spiel was keiner haben will. :hoppingmad:

Mein Fazit: Rette sich, wer kann! Von mir aus kann das ganze Universum von den Shaarks überrant werden.

Sieht optisch so aus, wie die Star Wraith-Serie (Teil 1-4 kostenlos), bei der man auch erhält wofür man "bezahlt". :rolleyes:

archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED