TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Frohe Ostern!

Liebe WingCenter Community,[br /][br /]endlich ist es wieder soweit - strahlende Augen, fleißiges Suchen und buntbemalte Eier. An Ostern sind sie wieder gefragt, die alten Bräuche und Traditionen! Natürlich feiern auch wir bei WingCenter die bunte Zeit. [br /][br /]Im Namen des gesamten Teams von WingCenter möchten wir unseren Besuchern an dieser Stelle ein frohes gesegnetes Osterfest wünschen und für die uns entgegengebrachte Treue bedanken![br /]

Deutschland ist schon ein komisches Land! Es gibt hier kein weißes Weihnachten, dafür aber ein weißes Ostern! Auch ich wünsche allen einen schönen Osterfest!

Und bei uns wurde auch mehr gefeiert als zu Weihnachten ^_^ Allen frohe Ostern.

Von wegen frohe Ostern. Unser alter Hoster ist anscheinend Pleite. Und damit ist auch die Wing Commander Saga Webseite z.Z. nicht erreichbar. Immerhin wurde WingCenter vor einigen Wochen bereits bei einem neuen Hoster untergebracht, jetzt muss wohl auch die WCS Seite folgen. :(

archiv@wingcenter:~$ 4 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED