// Kommunikationsarchiv ARCHIVE MODE
Regisseur Boll wird keinen Wing Commander Film drehen
29.03.2008 13:47
Regisseur Boll wird keinen Wing Commander Film drehen
Viele Wing Commander Fans haben es sich gewünscht, nun ist es Wirklichkeit: der Meister des Miesen wird keinen Wing Commander Film drehen. Übrigens: der Autor dieser Zeilen hat neulich das Uwe-Boll-Werk "Postal" gesehen und kann nicht nachvollziehen, wie jemand so etwas Gutes auf die Beine stellen und sonst nur grottige Filme produzieren kann.
archiv@wingcenter:~$ 1 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.