Forenuser bastelt Desktophintergründe
Forenuser bastelt Desktophintergründe
Weil Dark Hunter Wing Commander Saga so unglaublich gern hat, bastelte er drei wunderschöne Desktophintergründe. Die Bilder sind in Photoshop entstanden und bringen Ihnen die Flotte der Könfederation direkt auf den Bildschirm. Unsere Forenuser sind halt die besten!
[Image: http://www.wingcenter.net//images/stories/20080411/2008041101_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net//images/stories/20080411/2008041102_thumb.jpg] [Image: http://www.wingcenter.net//images/stories/20080411/2008041103_thumb.jpg]
Sehr gute Arbeit! Besonders das Bild mit unserer "Original-Sonne" sieht ausgezeichnet aus! Bitte mehr davon!
archiv@wingcenter:~$ 2 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.