TCNS NETWORK ONLINE
WINGCENTER.NET — COMM RELAY ACTIVE MEM: █████░░░ 62%
STARDATE 2683.111

Welche Waffe aus der Wing Commander 3-Ära hat ihnen am besten gefallen?

Erinnern Sie sich noch an die guten, alten Zeiten, als Wing Commander 3 rauskam und man nächtelang die fiesen Kilrathi mit unterschiedlichsten Waffen aus dem Weltraum geholt hat? Ja, es war wirklich schön. Falls Sie in Erinnerungen schwelgen möchten, dann  stimmen ab, welche Waffe aus der Wing Commander 3 Ära Ihnen am besten gefallen hat. Falls das doofe Umfrage-System nicht funktioniert, aktivieren Sie Cookies oder drücken Sie einfach ein paar Mal Strg-Alt-Entf bzw. die Reset-Taste.

[Image: http://www.wingcenter.net/images/database/d_laser.gif]

Funzt nicht trotz Cookies. Auf Reset hab ich verzichtet. Beste Waffe waren GKS Raketen.

Beste Waffe kann man auch unterscheiden in "Meine Persönlich bevorzugte", "Die beste Waffe im Sinne von Schaden" oder "Welche brachte die beste Leistung bei möglichst geringer größe"

GKS Raketen sind in der Tat sehr effektiv gegen große Ziele aber gegen Jäger denke ich etwas...harmlos?

Waffe = Energiewaffe.

Übrigens: welche Fehlermeldung erscheint bei dir?

Wundert mich nicht, dass die Reaperkanone bereits jetzt in Führung gegangen ist.  😎 Die Excalibur war schon ein mächtiger Waffenträger. Mit ihrer prächtigen Bewaffnung und ihren tollen Flugeigenschaften, wird alles, was mit ihr zusammenhängt, wohl in jeder Umfrage ganz vorne liegen. Obwohl die Reaperkanone hohen Schaden bei geringem Energieverbrauch liefert, ist sie den meisten Spielern (mich eingeschlossen) bestimmt noch wegen der automatischen Zielführung der Excalibur in so guter Erinnerung.  😉 Da ging kaum ein Schuss daneben. Wenn die Reaper nicht wäre, würde ich wohl für den Mesonenblaster stimmen. Das Teil ist auch meine Lieblingswaffe bei der Thunderbolt, wenn die Waffenenergie knapp wird... und das geht schnell...

die von Steltek geladene Version der Steltek Kanone ist ungeschalgen  😉

Mein persönlicher Favorit ist der Mesonenblaster (hat eigentlich damit zu tun, dass dies er einzige Waffeneffekt in Saga ist, der noch von mir stammt) 😉

archiv@wingcenter:~$ 7 Beiträge in diesem Thema. Alle Inhalte sind archiviert und schreibgeschützt.

ZUGRIFF: UNCLASSIFIED